GTX 680 - grüne Kästchen

zoXXe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
GTX 680 - grüne Kästchen

Tag zusammen,

nachdem ich gerade http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/258256-gtx-670-gruene-balken-flecken.html gelesen habe, gehe ich nicht davon aus das mein Vram ebenfalls kaputt ist.

Also, wenn ich CS:GO spiele läuft alles seine Zeit, unerwartet tritt dann plötzlich ein Problem auf...
Der Screen ist voller grüner Kästchen und Soundbugs tummeln sich, nach einer Minute hab ich dann wieder meinen ganz normalen Ingame-Screen, jedoch nur 60 Frames.
Wenn ich dann auf den Desktop und anschließend wieder Ingame tabbe, läuft wieder alles...

Woran liegt das? Doch etwa der Vram?

System:
Asus Maximus 5 Extreme
i5 3570K @ 4,5GHz
GS750 (AX 850 ist momentan in Reparatur)
GTX 680 (Eine weitere GTX 680 liegt noch im Schrank, da das AX zerschossen ist)
16 GB G.SKill Rips @ 1333 MHz
CoolerMaster HAF-X mit zusätzlichen Lüftern

Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 680 - grüne Kästchen

Wenn du noch ne zweite hast tausch die doch aus. Wenn es immer noch auftritt liegt es nicht an der 680, wenn nicht dann RMA

ATM hab ich die Version 313.96.

Mit der anderen Graka teste ich das grade, mal schauen was sich ergibt.

Also mit der anderen Graka läuft alles einwandfrei...
Also nach dem AX noch ein RMA-.-

von wem ist den die 680? also asus, gigabyte usw...

wenn es die gleiche ist, wie du schonmal hattest, würde ich sie zurückgeben und eine von nem anderen hersteller testen. ist ja echt net normal :D

der 313.96 beta macht bei sli manchmal ärger. teste den 310.90 WHQL, wenn die probleme bestehen bleiben, die eine gtx 680 einschicken.

Es sind beides Gainward Phantom GTX 680...
Ich habe jetzt den ganzen Tag die andere GTX in Betrieb gehabt und keinerlei Probleme.
Soeben hab ich über Amazon auch den Garantieantrag gestellt.

Danke für eure Mithilfe!

Zurück