GTX 680 ersetzen?

• Ersteller Ersteller MesserPit
  • Erstellt am Erstellt am
Nurmal so zur Info mein freund hat eine gtx 660 und kann bf3 auf ultra mit full hd un volle Kantenglättung zocken und hat immer noch 160fps.
Und bf4 wird auch nicht sehr viel ziehen da hat er dann imemr noch 100fps.
Wie hat er das denn geschaft? :ugly:

PCGH_770_01.jpg

Man kommt zwar selbst mit einer 670er in die Nähe einer 770, aber wenn man Treiberseitig AA und AF deaktiviert, kann man nicht mehr von Ultra-Einstellungen und voller Kantenglättung sprechen(welche ja bei Ultra hinterlegt sind).

BF3_GTX670_1.jpg

Bei 720p in Ultra mit non AA/AF und in bestimmten Seqenzen, mit einem 3770K@4,5GHz(ohne HT) ist sogar noch mehr möglich :schief:

bf3_720p_183.jpg

Dann steht Dein Kumpel wohl die ganze Zeit im Spiel direkt an einer Häuserwand und schaut nur dabei auf den Boden, um die 160 FPS zu erzielen ?

Wohl eher in den Himmel auf Bandahr Desert (wie man die auch immer schreibt), bei der Wand muss die Karte immer noch diese Texturen darstellen.

@quanten.... ich saß ja selber dabei aber ihr müsst bedenken es ist nicht glat 160 sonder schwankt aber kommt nie unter 110fps

Wenn PCGh im Test (oder ich beim Spielen) weniger frames mit einer stärkeren Grafikkarte haben als dein Freund und eine GTX 660 bei den Benchmarks entsprechend noch weniger Frames liefern, dann kann etwas mit der Angabe von deinem Freund nicht stimmen. Das sollte doch logisch sein, oder?
Wahrscheinlich hat er die Auflösung heruntergedreht oder er spielt ohne AA/AF.

Leute ich sag lieber nichts mehr bevor ich mich hier total zum Deppen mache was ich nicht m,öchte. wrd den Screenshot besodgen und gut ist.

Werde mal gucken wieviel fps ich mit gtx 760 palit un i5 3470 haben werde der leigt hier aber noch keine zeit gehabt den zusammenzubauen

Leute ich sag lieber nichts mehr bevor ich mich hier total zum Deppen mache was ich nicht m,öchte. wrd den Screenshot besodgen und gut ist.

Werde mal gucken wieviel fps ich mit gtx 760 palit un i5 3470 haben werde der leigt hier aber noch keine zeit gehabt den zusammenzubauen
Wir haben hier handfeste Fakten auf den Tisch gelegt, die deinen Freund entweder als Nachkommen Baron Münchhausen`s abstempeln oder es stimmt was mit seinen Bildquali-Einstellungen/seiner Auflösung nicht.

Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen, außer vielleicht: we love to entertain you:-D

Gruß

Hört mal mit dem Verarschen auf außerdem so ganz kann ich die Benchmarks von pcgh en net nachvollziehen ichhab teilweise mehr als ne gtx 670 wie kann das sein net bf3 aber andre games

Nimm lieber den MSI Afterburner, schalte die Fps im OSD ein und mach ein Video von der ganzen Geschichte, dann sieht das so aus:
(screenshots seigen nur Momentanaufnahmen und dort kann man sich immer die beste herauspicken)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hört mal mit dem Verarschen auf außerdem so ganz kann ich die Benchmarks von pcgh en net nachvollziehen ichhab teilweise mehr als ne gtx 670 wie kann das sein net bf3 aber andre games

Ich habe selber eine 760, falls du sofort nen BF3-Bench willst, kannst du einen haben :D

Die Karten werden jedenfalls in den Benches immer @stock verglichen, weil jeder Chip einzigartig ist und sich dementsprechend grosse Differenzen beim Übertakten bilden (das heisst, die Karten werden genau so getestet, wie sie geliefert werden). Da kann man als Verbraucher durchaus noch etwas Leistung herauskitzeln.

EDIT: Oh mann, muss ich jetzt ernsthaft die Kampagne spielen, bis ich auf Op Swordbreaker bin? D: NOOOOOO

Zuletzt bearbeitet:
Nurmal so zur Info mein freund hat eine gtx 660 und kann bf3 auf ultra mit full hd un volle Kantenglättung zocken und hat immer noch 160fps.

Er hat nicht mal die hälfte oder spielt er in 720p? :ugly:

Moderator ich werd gard als idiot dargestellt LOL

@quanten.... ich saß ja selber dabei aber ihr müsst bedenken es ist nicht glat 160 sonder schwankt aber kommt nie unter 110fps

Selten so gelacht

Zurück