Jeanboy
Volt-Modder(in)
Mit üblichen Programmen lässt sich die 30% Geschwindigkeit nicht unterschreiten. Die ist im BIOS als Minimum festgelegt. Da hilft i.d.R nur ein Eingriff im BIOS, welcher die Garantie kostet.
Laut dem Video von HansOconner (siehe Link) ist der Twin Turbo im idle (meiner Meinung nach) sehr leise...
Wem das nicht reicht, der kann die Anleitung (auch bei diesem Link) für eine niedrigere Einstellung ja benutzen



