feldex
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
bin von einer 570 auf eine 670 gewechselt,das sich die Performance nicht ins unermessliche steigert war mir klar aber das verstehe ich nicht komme kaum über 100 Frames also mit der 570 hatte ich sogar ca 20% mehrleistung.Dazu kommt mit gpu-z wird auch der Turbo nicht ausgelesen bzw max immer der Base Clock.
Treiber Aktuell 301.xxx,und 304.xx versucht
Pic-Upload.de - bf3_2012_07_28_18_43_44_913.jpg
SYS WIE SIGNATUR AUSSER GRAKA
bin von einer 570 auf eine 670 gewechselt,das sich die Performance nicht ins unermessliche steigert war mir klar aber das verstehe ich nicht komme kaum über 100 Frames also mit der 570 hatte ich sogar ca 20% mehrleistung.Dazu kommt mit gpu-z wird auch der Turbo nicht ausgelesen bzw max immer der Base Clock.
Treiber Aktuell 301.xxx,und 304.xx versucht
Pic-Upload.de - bf3_2012_07_28_18_43_44_913.jpg
SYS WIE SIGNATUR AUSSER GRAKA
Zuletzt bearbeitet:

