Klarostorix
BIOS-Overclocker(in)
Irgendwie bin ich mittlerweile doch am überlegen, ob nicht doch eine Radeon 7970 die bessere Wahl gewesen wäre...
Klarostorix schrieb:Irgendwie bin ich mittlerweile doch am überlegen, ob nicht doch eine Radeon 7970 die bessere Wahl gewesen wäre...

. Adaptives V-sync für Spiele mit CPU Limit ist auch 
.gif)
Muss nur noch rausfinden wie ich die ganzen Grafikeinstellungen mache 
Mir persöhnlich ist der Stromverbrauch schon wichtig(freu mich immer wenn ich meinen Stromverbrauch sehe .gif)
.gif)
stefan79gn schrieb:wo ich N8mensch sein post lese muss ich gestehen er hat einfach mal rechtMir persöhnlich ist der Stromverbrauch schon wichtig(freu mich immer wenn ich meinen Stromverbrauch sehe
Dazu kommt sowas wie frmaleimitter übern nvidia inspector und die Tatsache ob nen spiel 56 oder 62 fps hat mir egal ist weil ich kein menshc bin der im shootergame 100fps haben muss werd ich meine 670 wohl behalten. Die ist ja wennman die Leifererwartung sieht eh fast wie goldstaub![]()

Bis unsere Graka die Luft ausgeht werden erstmal wieder 2-3 Jahre locker vergehen und wer wie ich nicht immer volle Leistung braucht sicher auch 4 Jahre ruhe vor einem Neukauf habe![]()

Irgendwie bin ich mittlerweile doch am überlegen, ob nicht doch eine Radeon 7970 die bessere Wahl gewesen wäre...
was ist denn mit der KArte aus deiner sig? also der 690?

stefan79gn schrieb:ne 690 für den Preis, ui echt nen glückstreffer.