NexusEXE
Freizeitschrauber(in)
Habe es geändert, jetzt ist es richtig
Also du hast jetzt die 670er richtig? Welche denn?
Habe es geändert, jetzt ist es richtig
P.S. eine größere SSD ist spitze, ich kann die Samsung 830 128GB nur empfehlen.
Man muss nur ziemlich schnell sein, da sie nicht mehr produziert/ausgeliefert wird und die Händler momentan alle ihre Reste verkaufen. Merkt man auch an den zur Zeit anziehenden Preisen für die Dinger.
Die 840 ist aber nicht als Nachfolger anzuraten, außer, man gibt das "mehr" an Geld für die 840Pro aus, denn nur die ist gleich schnell/schneller als die 830. Die normale 840 ist in der 128GB Variante nämlich merklich langsamer als die 830.
Zumindest wurde mir mit der Begründung von einem Mitarbeiter eines Händlers (dem ich vertraue) von der 840 abgeraten und zu einem anderen Händler geschickt, der noch eine 830 lagernd hatte...
lg
ThePapabear

Also du hast jetzt die 670er richtig? Welche denn?
man hört keinen Ton auch unter voller Last ist die Karte beinahe unhörbar.Ich habe die Gigabyte GTX 670 OC, kann ich nur empfehlenman hört keinen Ton auch unter voller Last ist die Karte beinahe unhörbar.
Ich habe die Gigabyte GTX 670 OC, kann ich nur empfehlenman hört keinen Ton auch unter voller Last ist die Karte beinahe unhörbar.
Und von der Leistung her? In was steht diese Karte dem gleichen 680er Gigabyte Modell nach?
Also grob zusammengefasst:
[*]Die Gigabyte GTX 670 OC ist eine tolle Karte und für einen Preis von 336€ (Mindfactory) nur zu empfehlen.
[*]Mit dem eingesparten Geld kannst du dir eine Samsung 830 mit 128GB holen, da 64 zu wenig sind.
[*]Der i5 3570K reicht für Spiele vollkommen aus.
[*]Ich hoffe du weißt nun was du dir kaufen willst.
Liebe Grüße,
Irfan

Schau hier: techPowerUp! - The latest in hardware and gaming
Das sind diese 5-10%. Ist klar dass die GTX680 132 FPS erreicht wenn die GTX670 120 FPS schafft.