Es gibt doch auch VW und MercedesVW gleich gut, wenn nicht besser, aber Mercedes um Lichtjahre teurer
![]()
Schon, aber merkt doch eh keiner...Dann verliert man aber die garantie oder?
Schon, aber merkt doch eh keiner...
Überprüfen ist viel zu aufwendig und bei der ersten Rückgabe wird sowieso ohne zu Fragen ersetzt. Erst wenn es sicht häuft gucken die nach warum.
Die 680 ist margiale 5-10% schneller. Wenn ne 670 nur leicht übertaktet ist, dann ist die genauso schnell, bzw. schnellerHmm wie kann das sein das es dann überhaupt eine 680 gibt die eigentlich schneller sein sollte?

Haben gigabyte einen so guten support?

Die 680 ist margiale 5-10% schneller. Wenn ne 670 nur leicht übertaktet ist, dann ist die genauso schnell, bzw. schneller
Der Support von Gigabyte ist gut![]()
Also kaufe ich jetzt die Gigabyte 670. sind dann alle einverstanden?
Ob wir damit einverstanden sind ist doch völlig Wurst, wichtig ist ob du es möchtest. Schlaf eine Nacht drüber, lass dir alles durch den Kopf gehen und wenn du morgen aufwachst und sagst "Ja, die Gigabyte ist spitze, die kaufe ich jetzt, dann solltest du das auch machen".
Nö, wieso?
Ok das ist cool ich schau dann und halte euch auf dem laufenden, aber ich verspüre irgendwie einfach den Drang zur msi twinfrozr, als würde ich etwas missen wenn ich die gigabyte kaufen würden, kennt das jemand?

Nö, da gibts keinen Unterschied![]()
Haha und ob ich das kenne, wie schon gesagt an dem Punkt wo du jetzt stehst bin ich auch![]()
Ach so ich dachte du bist an diesem Punkt vorbei?
Vertippt ....
Also wie jetzt?