GTX 670 bis max 370€

Welcher der 670 Modelle?

• Gigabyte Geforce GTX 670 Triple Fan(980 MHZ,345€)

Stimmen: 12 25,5%
  • Asus GTX 670 Dc2O(980 MHz,370€

Stimmen: 23 48,9%
  • Evga Signature 2 670(1006 Mhz,355€)

Stimmen: 10 21,3%
  • Gigabyte Geforce GTX 670 Dual Fan(mit zwei Lüftern,906 Mhz,336€)

Stimmen: 0 0,0%
  • Palit 670 Jetstream

Stimmen: 2 4,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Schalke0404

Komplett-PC-Aufrüster(in)
GTX 670 bis max 370€

moin
Da ich meine Grafikkarte(und meinen Pc) meinen Bruder geschenkt habe brauche ich auch eine neue Grafikkarte,es soll mal eine GTX 670 sein..Spiele Full HD Crysis3 ,Max Payne und GTA
Was mir wichtig ist:
-p/l
-Lautstärke unter Last und Idle(muss nicht flüsterleise sein da ich eh mit Ton spiele und fast nix mitbekommen werde)
-Aussehen und Verarbeitung sind für mich unwichtig
-Und der wichtigste Punkt: Keine Spulenfiepen,kein klappern kein zirpen oder schleifen,Akzeptabler Support
-Werde nicht den Kühler wechseln
Umfrage ist erstellt und bitte begründen wieso die Grafikkarte..

AW: GTX 670 bis max 370€

P/L UND Lautstärke auf jeden Fall die Gigabyte Windforce X3,
man muss nicht immer das beste kaufen.
Spulenfiepen, Lüfterschleifen u. Ä. kann bei jeder Karte vorkommen.
Und wenn ihr jetzt sagt das die 25€ den "Braten" nicht "fett" machen, für das Geld bekommt man gute Spiele, oder man kann weitersparen :D

[x] Evga Signature 2 670(1006 Mhz,355€)

Hab die EVGA seit vorgestern verbaut und bin restlos begeistert :D. Leise (kein Spulenfiepen bemerkbar), schnell, kühl (72°C Unigine Valley), 3 Jahre Garantie, und der Support soll auch sehr gut sein :daumen:

Hi,
ich würde die Asus nehmen.
Mit der machst du auf nichts falsch.
Die leisteste Graka die du finden kannst. Die Verarbeitung ist bei Asus aber dennoch gut.
Also ich konnte mich bis jetzt nicht beschweren. Beim Support hört man ab und zu, dass der schlechter wird, aber da ich noch nie Probleme damit hatte kann ich dir dazu nichts sagen :ka: Aber das habe ich meist in Verbindung mit Mainboards gelesen.
Wegen dem fiepen. Naja das "KANN" immer passieren. Egal ob Nvidia oder AMD oder ob Asus oder EVGA. Da muss man ein wenig Glück haben.
Aber besonders bei der 670 von Asus habe ich diesbezüglich noch keine Beschwerden gelesen.
Wegen P/L ist natürlich AMD auch interessant. Aber es macht den Anschein, dass du ne Nvidia willst.
Ansonsten ist ne 7950/70 aber natürlich nicht schlechter. Aber das musst du wissen.
Die 670 von Asus ist ebenfalls :daumen:

Gruß

wie bei jeder umfrage die in letzter zeit kam, du kannst eine münze werfen du hast dir die besten rausgesucht die es gibt, und egal welche du nimmst sie erfüllen alle das was du willst .
es heist zwar das asus keinen guten support hat kann ich aber nicht beurteilen, der support bei evga soll dafür sehr gut sein .

die jetstream ist eben nicht die leiseste weswegen ich mich zwischen den ersten 4 entscheiden würde.

Asus Geforce GTX 660 Ti DirectCU II TOP ! Kommt an alle erwähnten locker ran. Kostet aber "nur" 280 Euro! Ne richtig gute GTX 670 kostet mehr wie 370 Euro! Da legt man 30 Euro (z.B. GTX 680) drauf dann haste den "spürbaren" Unterschied zur GTX 660 TI von Asus! :-D

Eine Asus 660 ti Top ist 10% langsamer als eine Stock 670 bei Battefield 3,mit einer Partner Karte sind es 15-20%,die Top kommt an keine 670 ran

Hi,
Also ich konnte mich bis jetzt nicht beschweren. Beim Support hört man ab und zu, dass der schlechter wird, aber da ich noch nie Probleme damit hatte kann ich dir dazu nichts sagen :ka: Aber das habe ich meist in Verbindung mit Mainboards gelesen.
Gruß

Asus ENGTX570 DCII, nach 5 Monaten verabschiedet. Umgetauscht und nach 12 Wochen eine neue. Absoluter Dreck Support!

man könnte auch noch die MSI mit aufnehmen ist auch keine schlechte karte und allen anderen karten ebenbürtig

Als 1. Die ASUS, schön Leise und auch mit einer Backplate für mehr Stabilität.
Als 2. Die von EVGA, guter Support, Kühl, billiger, aber bisschen lauter und ohne PCB.
Als 3. Die von Gigabyte (Triple Fan) Am kühlsten, billiger, aber ohne PCB und evtl. mit Voltage-Lock.

Als 2. Die von EVGA, guter Support, Kühl, billiger, aber bisschen lauter und ohne PCB.
Als 3. Die von Gigabyte (Triple Fan) Am kühlsten, billiger, aber ohne PCB und evtl. mit Voltage-Lock.

Jede 670 hat V-Lock
Die Gigabyte ist günstiger und leiser als die Evga,aber hat einen besseren Support

Hab gesehen du hast eine Gigabyte 7970,schleift oder klappert die?

Jede 670 hat V-Lock
Die Gigabyte ist günstiger und leiser als die Evga,aber hat einen besseren Support

Ist halt meine Meinung. Die von EVGA hat 28db unter Last. Wieviel die Gigabyte hat weiß ich nicht. Und die Voltage bei der ASUS kann man mit dem ASUS GPU TWEAK erhöhen. Steht sogar hinten auf der Packung.
EVGA GTX 670 FTW Signature 2 2GB Review | techPowerUp

Hab gesehen du hast eine Gigabyte 7970,schleift oder klappert die?

Meine hat Spulenfiepen wenn die FPS sehr hoch ist, z.B. im Hauptmenü. Mit VSync geht es aber weg. Schleifen und Klappern tut sie nicht, und bis ca. 50% Fan Noise nicht hörbar, und 45-50% reicht auch aus wenn man sie unter 80°C halten will.

Ist halt meine Meinung. Die von EVGA hat 28db unter Last. Wieviel die Gigabyte hat weiß ich nicht. Und die Voltage bei der ASUS kann man mit dem ASUS GPU TWEAK erhöhen. Steht sogar hinten auf der Packung.
EVGA GTX 670 FTW Signature 2 2GB Review | techPowerUp

Meine hat Spulenfiepen wenn die FPS sehr hoch ist, z.B. im Hauptmenü. Mit VSync geht es aber weg. Schleifen und Klappern tut sie nicht, und bis ca. 50% Fan Noise nicht hörbar, und 45-50% reicht auch aus wenn man sie unter 80°C halten will.

JEDE GTX 670 hat einen Voltage Lock :)

Also die Gigabyte gefällt mir,top P/l und zock ja immer mit Headset..Das problem ist das ich weiß nicht wie oft probleme bei gigabyte karten vorkommen

Also ich habe mir die Gigabyte GTX 670 Windforce 3 OC zugelegt nachdem ich bei drei 7970 Karten Spulenfiepen/Brummen etc hatte bei der letzten sogar Blackscreens beim spielen -.-

Ich muss sagen ich bin echt super gut mit der Karte zufrieden! Für den Preis ist sie echt gut flott leise! Ich habe sie jetzt gut 3 Monate in Betrieb und kann nichts negatives sagen.

Zurück