GTX 660 Ti oder GTX 670 OC für Full HD

AW: GTX 660 Ti oder GTX 670 OC für Full HD

Danke dir Stefan ,jeamal (seite 1) hatte ja geschrieben das er mit den 3 Lüftern bei der Gigabyte Probleme hatte(unter last) hoffe das war ein Einzelfall :) und : sollte ich mir den PC bei HWV zusammenbauen lassen oder eher die Sachen bei mindfactory bestellen ? Habe bei HWV die Befürchtung das die mir benutze Sachen reinpacken könnten ,da würde ich mich besser fühlen wenn ich den selber zusammen baue :D richtig oder falsch gedacht ?

Naja es wird immer Leute mit geben die schlechte Erfahrungen gemacht haben. Zum Thema zusammenbauen, das musst du wissen ob die dir das zutraust. Bestellen kannst du auch bei hwv.

Zusammbauen könnte auch ein Kollege aber hab mir mal die GTX von Gigabyte bestellt danke euch

Bei der Sapphire musst du aufpassen, da gibt es 2 Revisionen. Die erste Revision leider unter Spulenfiepen wie die Seuche..

Legacyy;5051609 Ich würde die einfach gegen ne empfehlenswerte 7970 tauschen: [URL="http://geizhals.at/?cmp=724074&cmp=834194&cmp=728150" schrieb:
Produktvergleich Radeon HD 7970[/URL]
Oder gegen eine schon ab Werk sehr ruhige GTX670:

erstere kann ich aus erster hand wärmstens empfehlen. Auch unter Last recht kühl und fast unhörbar. Dabei noch effizient und gut Luft nach oben (100-200Mhz drüber packt eigentlich jede GTX670, je nach Chipgüte natürlich...) Ich habe meine persönliche "eierlegende Wollmilchsau" bei den Grakas gefunden:hail::daumen:

Gruß

AC 3 ist ja auf nvidia Karten spezialisiert kann man bei Spielen wie GTA 5 oder AC 4 sagen ob die auf Nvidia oder Amd besser laufen werden oder wird man das erst nach Tests feststellen können?Weil die neue Ps3 und Xbox werden glaub mit AMD karten verkauft und da glaube ich das die Hersteller sich auf Amd spezialsieren werden,richtig oder falsch?

So generell kann man da nie was zu sagen. Da müssen erst die Tests abgewartet werden.
Ich denke nicht, dass sich die Hersteller jetzt auf AMD konzentrieren. Viel mehr wird jetzt in Richting Verbesserung von Multicore-Unterstützung entwickelt. Das wird im Endeffekt ein Fortschritt für alle CPU's sein.

Und wenn schon^^
Gibt dann wenigsten mal wieder n bisschen Konkorrenzkampf bei den CPU's. So wie es jetzt ist kann Intel ja machen, was die wollen.

Hatte mir die Gigabyte bestellt ohne drauf zu achten ob die in mein Gehäuse passt,woher weiß ich ob sie reinpassen wird oder nicht,sch**** :D

Kurze frage :) werden die Preise im Sommer sinken wegen der 700er Serie ,das kann keiner so gut wissen aber vielleicht hat ja einer ne Vermutung

Nö, die alten Karten werden kaum noch produziert und die Preise bleiben gleich bzw. steigen leicht an, da die "alte" Generation kaum noch hergestellt wird.

Leistung kauft man immer dann, wenn man sie braucht. Auf neue Sachen kann man immer warten.

Nein. Da war nie so und wird sich auch net ändern. Selbst ne GTX470 kostet neu immer noch 265€.

Die Karten werden net mehr gebaut, der Preis bleibt stabil, und im laufe der Zeit steigt er etwas an, da die Karten selten geworden sind.

Zurück