GTX 660 Ti OC oder GTX 670 OC für Full HD

Gtx 660 Ti oder GTX 670 für Full HD

• GTX 660 Ti Oc

Stimmen: 3 11,1%
  • GTX 670 Oc

Stimmen: 24 88,9%

• Umfrageteilnehmer
    27
AW: GTX 660 Ti OC oder GTX 670 OC für Full HD

Abstriche nicht unbedingt aber ich weiß jetzt halt nicht weiter wegen dem Speicher,nochmal:
Ich wollte halt Nvidia wegen Physx da ich auch Borderlands etc spielen werde und Nvidia auch Metro bietet,wenn man die Einstellungen auf Ultra stellt und AA auf 4xMSAA und z.b Max Payne oder Battefield spielt ,meint ihr da würde man den Videospeicher von 2GB aufbrauchen oder an der 2GB Marke ankommen?

und noch was
die nächsten titel werden mit ein siegel rauskommen .....AMD EVOLVED....
voralem die neuen Konsollen basieren auf AMD Hardware

da wurde ich erst mit Recht auf 7970 Tippen ;)

hatte völlig vergessen xD

Kp bezüglich des Speichers, nur mit der 7970 haste halt mehr fps in den meisten Spielen, andere Frage wäre, warum haben Karten wie die Titan zb soviel v ram? Wenns nicht soviel bringen würde, warum haben die dann soviel?
Die 7970 hat immerhin 50% mehr V-ram im vgl zu der zb gtx 670.

Geeeenaaaaaaau

das ist mir entgangen :)

nur schon der vergleich zwischen HD7970 3GB und 7970 6GB zeigt das mehr VRAM mehr FPS bedeutet
da muss sich der speicher nie entleeren :)respektiv ablagern :)

Hmm weil der Raff hatte mal gesagt das 2 GB für Full Hd locker ausreichen würden deswegen wundert es mich ein wenig

Da wird auch was über Mods beschrieben,werde diese nicht nutzen aber halt die Befürchtung von MR :devil:

Die Bewertungen kann man in der Pfeife rauchen :ugly:
Außerdem lohnen sich 4GB bei ner 670 einfach net.

Um die Diskussion hier jetzt mal zu beenden: In FUll-HD nehmen sich die HD 7970 und die GTX 670 nichts und ja 2Gig reichen massig :daumen:

Auch für Max Payne 3 auf Ultra mit FxAA ohne MIkroruckler(Speicher "Aufladung")?
Ich glaube ja irgendwie nicht das man da mehr als 2 GB aufbraucht und wann leert sich denn der Videospeicher genau?

Mikroruckler wirst du von zu wenig VRAM nicht spüren, selbst wenn du 1,5GB hättest. Das ist eher Panikmache als die Wiedergabe von Faktne.

Lass dich net beunruhigen und kauf dir ne 670/7970. Sind beides sehr gute Karten.

Ok danke dir , aber wenn ich Downsampling betreiben will dann wäre die 7970 die bessere Wahl ?

Eigentlich schon aber wie gesagt wenn 2 Gb nicht ausreichen sollten dann könnte ich auch eine 7970 nehmen mal abgesehen von der Leistung
Kommen denn jetzt MR vor wenn der vram sich bei der 670 leert oder nicht ?

Was laberst du da eigentlich? :stupid:
Die 7970 und 670 sind doch auf dem gleichen Niveau...
Eigentlich schon aber wie gesagt wenn 2 Gb nicht ausreichen sollten dann könnte ich auch eine 7970 nehmen mal abgesehen von der Leistung
Mach dir da keine Sorgen. Mit 2GB bist du super für die Spiele gerüstet :D

Was ich labere? Fakten und zwar das die 7970 stärker ist wie ne gtx 670 und sicherlich nicht auf selbem Niveau, oder soll ich die 100 Tests posten hier?^^
Ach ja stimmt die unzähligen Tests lügen sicherlich^^

Ps deinen netten Smiley kannste dir schenken, ist ne normale Diskussion da musste nicht direkt das Niveau nach unten ziehen, bist doch sonst immer so nett, also komm mal wieder runter.

Hast du nicht selber gesagt das das mit den MR stimmt oder irre ich mich da ? :ugly:
Ich verstehe Immernoch nicht wann das passieren soll

Was ich labere? Fakten und zwar das die 7970 stärker ist wie ne gtx 670 und sicherlich nicht auf selbem Niveau, oder soll ich die 100 Tests posten hier?^^
Ach ja stimmt die unzähligen Tests lügen sicherlich^^
Dann mal her damit, das ist nämlich einfach Stuss den du da schreibst.
Wenn ner 670 die Puste ausgeht, dann packts die 7970 auch net weiter.
Hast du nicht selber gesagt das das mit den MR stimmt oder irre ich mich da ? :ugly:
Ich verstehe Immernoch nicht wann das passieren soll
Mikroruckler wirst du mit 1 Karte aufgrund zu wenig Speichers nicht haben.

Ok hat mich verwirrt weil hattest es ja selber gesagt war jetzt verunsichert ..

Zurück