GTX 580 zu langsam?

90210

PC-Selbstbauer(in)
Hallo

mich wundert es ich hab 8GB ram core i5 2500k und eine GTX 580 !!!

trotzdem kann ich BF3 im Multiplayer nicht auf High gamen was ist das ? woran liegt das ?
schlecht programmiert ?

Erkläre das mal genauer?

Ich kanns auf ultra spielen mit meiner GTX 580

Zuletzt bearbeitet:
was habt ihr für Einstellungen bei BF3 bei vergleichbarem System ?

wie kann man sich die FSP anzeigen lassen ?

naja es sind kleine Ruckler ? nicht super flüssig

wie sind den bei dir die Einstellungen bei BF3 ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen i5 760 3800MHz und eine GTX 580 und kann BF3 auf Ultra spielen, ohne Ruckler!

Ich spiele es auch auf Ultra! Selbst mein Kumpel mit einer GTX 570 kann es auch auf Ultra ohne zocken ohne probs.

Kannst mal dein Problem genauer erklären? Sonst können wir dir nicht richtig helfen.

kannst mal den beta treiber 290.36 probieren. eigentlich solltetst du mit der GTX 580 BF3 auf ultra,
HBAO an und 4 mal MSAA, 16 AF locker spielen können. reicht dein netzteil aus und hast du 6pin und 8pin der karte mit strom versorgt.

naja....4xmsaa ist bissl hoch gegriffen...wobei jeder empfindet flüssig anders...aber auf ultra sollte man mit diesem hardware definitiv zocken können...ich würde treiberupdate machen, wenns nicht hilft..system neu installieren..hilft meistens...

so long..zghor

Ich hab einen i5 760 3800MHz und eine GTX 580 und kann BF3 auf Ultra spielen, ohne Ruckler!
was heißt hier ohne Ruckler? Gebt mal FPS an...wenn ich das hier alles lese...lol...,mag sein das der eine oder andere 30-35 FPS als flüssig empfindet..ich auf jedenfall nicht!!!!
Ich habe eine Lightning 580er die läuft mit 951Mhz dazu einen 2600K@4,5GHz..da läuft es nun schon flüssig...obwohl da auch einbrüche bis 45FPS sind. Unter 45FPS finde ich es gar nicht mehr flüssig.
Also kann mir hier keiner erzählen das eine Stock 580er mit 2500k Stock das Game auf Ultra bringt!!!!

Genauso wie das wort "Reicht "

Schrecklich aber es gibt dutzende die 20-30FPS als flüssig empfinden.
Ich krieg schon die kriese wenn es von 60FPS runtergeht auf 50 mit aktiviertem v-sync

Läuft bei mir flüssig ist mit vorsicht zu geniessen im i-net, lol

was heißt hier ohne Ruckler? Gebt mal FPS an...wenn ich das hier alles lese...lol...,mag sein das der eine oder andere 30-35 FPS als flüssig empfindet..ich auf jedenfall nicht!!!!
Ich habe eine Lightning 580er die läuft mit 951Mhz dazu einen 2600K@4,5GHz..da läuft es nun schon flüssig...obwohl da auch einbrüche bis 45FPS sind. Unter 45FPS finde ich es gar nicht mehr flüssig.
Also kann mir hier keiner erzählen das eine Stock 580er mit 2500k Stock das Game auf Ultra bringt!!!!
Sehe ich btw. genauso, ich weiß nicht ob meine Hw nur irgw. besonders lahm ist, aber ich finds auch erst mit OC als flüssig :)
@Communicator Ich hab eine 1.7K Leitung, bzw. eig. bissel wenige, ich hab 170kb/s Download...
Und es läuft dabei (fast, liegt am Game denk ich) ohne Probleme :)

Zurück