EDDIE2Fast
PCGH-Community-Veteran(in)
Genauso wie das wort "Reicht "
Schrecklich aber es gibt dutzende die 20-30FPS als flüssig empfinden.
Ich krieg schon die kriese wenn es von 60FPS runtergeht auf 50 mit aktiviertem v-sync
Läuft bei mir flüssig ist mit vorsicht zu geniessen im i-net, lol
XD Ihr hab eine komische Art von Witzen... Sehen wir es mal Biologisch dein Auge ist nicht mal iM Stande mehr als ca.30Bilder/Sekunde zu erfassen!
Aber du kannst den Sprung von 50 auf 60 erkennen! Das will ich auch können!
@ TE es währe schon mal sehr wichtig, zu wissen in welcher Auflösung du das Spiel spielst?
Dann würde ich gern wissen, mit was für einer Anbindung du am Internet hängst und wie groß diese ist? (W-Lan/LAN, 2000DSL usw.)
Deine Hardware allein ist kein Segen Gottes, vielmehr müssen alle Treiber aktuell sein.
Grade bei Battlefield 3 sollte der Treiber bzw. alle Treiber immer auf dem neusten Stand sein.
Dazu zählen nicht nur Graka Treiber sondern auch Chipset Treiber, LAN alles was dein PC braucht!
@ALL
Es ist ja super das bei euch das Game super flüssig läuft aber der Frage des TE´s hilft das nicht viel weiter.
Es reicht, wen zwei User es sagen das es mit der Hardware läuft und nicht jeder seinen Virtuellen Sch*** in Form von (ich habe HArdware XXX und es läuft super und flüssig läuft es erst ab 80FPS sonst spielt mein EGO nicht mit)
Da ist nen Unterschied, ich empfehle dazu einfach mal den passenden PCGH Artikel zu lesen 

.gif)
ermanent Fps: Alles Ultra 8xcsaa / 16Af .
.