IlluminateD
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich habe meine GTX 580 auf 900Mhz bei 1075mV übertaktet. Jetzt habe ich im Treiber die Energieverwaltung auf Maximale Leistung bevorzugen gestellt, da sie sich in Benchmarks runtergetaktet hatte.
Nun taktet sich die Karte nicht mehr in den Idle Modus und bleibt im 3D-Takt hängen. Auch wenn ich die Default Settins lade.
Was soll ich tun?
Nun taktet sich die Karte nicht mehr in den Idle Modus und bleibt im 3D-Takt hängen. Auch wenn ich die Default Settins lade.
Was soll ich tun?



