GTX 580 taktet nicht mehr in den Idle

IlluminateD

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich habe meine GTX 580 auf 900Mhz bei 1075mV übertaktet. Jetzt habe ich im Treiber die Energieverwaltung auf Maximale Leistung bevorzugen gestellt, da sie sich in Benchmarks runtergetaktet hatte.
Nun taktet sich die Karte nicht mehr in den Idle Modus und bleibt im 3D-Takt hängen. Auch wenn ich die Default Settins lade.
Was soll ich tun?
 
Ich habe meine GTX 580 auf 900Mhz bei 1075mV übertaktet. Jetzt habe ich im Treiber die Energieverwaltung auf Maximale Leistung bevorzugen gestellt, da sie sich in Benchmarks runtergetaktet hatte.
Nun taktet sich die Karte nicht mehr in den Idle Modus und bleibt im 3D-Takt hängen. Auch wenn ich die Default Settins lade.
Was soll ich tun?

Mit den ganzen Problemen die du hast, würde ich an deiner Stelle die Karte reklamieren :ugly:
 
Hatte ich auch schonmal...
Treiber neu instaliert und dann gings wieder (Benutzerdefinierte Instalation und dann NEU Instalation anklicken)
 
das problem kommt oft vor wenn man die karte übertaktet. treiberneuinstallation oder oc resetten kann helfen. kenne das problem auch.
 
Zurück