Freaky Danny
Kabelverknoter(in)
Naja ich meine dass die Ge force damit einholen können?
Naja ich meine dass die Ge force damit einholen können?

Und wenn die 7000er serie kommt wird die 6000er serie bestimmt fallen im Preis...
aber dann will man ja wieder die 7000er haben weil se ja wieder besser sind und schneller.

Freaky Danny schrieb:Und wenn die 7000er serie kommt wird die 6000er serie bestimmt fallen im Preis...
aber dann will man ja wieder die 7000er haben weil se ja wieder besser sind und schneller.

Ja nur die 7000er sollten trotzdem bezahlbar sein es wird dann doch bestimmt wieder Single GPUs sein erstmal oder ?
Weil du sagst die GTX 5xx also auch die GTX 590 also eine DualGPU die ja bis jetzt auch wieder schneller is als die von ATI
und dann kommt GF wieder und das Wettrüsten geht weiter.

Außer es gibt solche Leute wie streetjumper16 die sich das P/L bessere kaufen![]()

Bist du dir da sicher
Leistungstechnisch tut sich bei beiden Modellen nicht viel. Mal ist die 570 vorne mal die 6970, je nach Spiel usw.
Beides gute Karten. Die solltest du im Bereich von 280 schon bekommen. Zur Zeit gibt es die 570 von Gainward für 269€,
aber nicht mehr lange^^
MfG Andy

Die HD 6990 ist schneller als die GTX 590?
GeForce GTX 590 vs. Radeon HD 6990 : Fazit - Artikel Hartware.net
is zwar kein Unterschied wie Tag und Nacht aber sie soll besser sein
hab ich zumindest gelesen ^^

Ach ja. wenn du gerne Crysis spielst dann würde ich eher zu einer AMD Karte greifen, weil Crysis mit den AMD Karten, besser läuft wie mit Nvidia Grafikkarten. Wenn du dir mal Benchmarks anschaust wirste merken was ich meine.
mfg alex