GTX 580 Crysis ....

Mhh sollte ich vl doch lieber 2x Gtx 570 nehmen wenn hier alle meinen die gtx 580 seie überfordert:huh:?

e: ok ich bleib doch bei der 580er ... ist ja jetzt schon bestellt.
 
hi Leute,
also Crysis Warhead nutze ich immernoch als Stabilitätstest und zur sichtung ob wirklich alle einstellungen 100% funktionieren. Wenn Crysis Wh Fehler bringt dann hab ich was nicht richtig gemacht ;) .
Hier mal paar bewegte Bilder im Anhang, mit meinem System und @Stock Grakas, 1600x1050, alles Enthusiast, AA8Q, (weil ich zu AA16Q keinen Unterscheid sehe) Ich denke das ist mehr als ausreichen und sehr zufriedenstellend.

Edit, man sieht die FPS zahl nur zur hälfte wegen dem X am Screen. Bild a: 55, Bild b: 59, Bild c: 60
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich weiss jetzt an was meine verfluchten Probleme liegen..

Mit MSI Big Bang Xpower nach ner zeit Absturz schwarzes Bild, und ich hatte extra mein Board gewechselt..jetzt ein RIIIE..den selben Fehler auch bei Stalker COP..

Wenn der absturz kommt ist alles voller so kleiner grünlicher Dollar Zeichen..danach schwarzes Bild..

jetzt weiss ich das meine ganzen Probleme nur an der verflauchen 580 GTX liegen..nvidia möge sich schämen..nichtmal einen vernünftigen Treiber herauszubringen, es liegt 100% an der Karte..nun weiss ich es.

Anw was kann der Mist denn liegen?? Bei mir ist nichts aber auch gar nichts übertaktet.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich weiß soll man bei crysis 2 doppelt so viel fps bekommen bei gleicher hardware als bei crysis wäre doch mal super
 
Also ich zocke Crysis mit ner GTX470 (1680:1050, 4x AA, alles Very High, Crysis Natural Mod) und es läuft flüssig, auch bei größter Action.

Also irgendwas stimmt bei dir nicht :huh:
 
Crysis 2 wird auf den Konsolen laufen, den Rest kann man sich denken in Bezug auf Hardwareanforderung.
 
Also bei mir .... Q9650@3,8 und 580 GTX@860/2204 @ 1680x1050....läuft Crysis einwandfrei!
Allerdings die 32bit Version....geht auch mit 32xAA aber dann gehen so 15 Frames weg.

Und das sieht soooo schick aus.....:daumen:


Edit: läuft auch mit weniger Takt einwandfrei.....
 
also bei einer 6950@stock
1680x1050 mit 8AA/16AF und alles auf very high läuft auch alles flüssig. es schwankt aber auch, mal habe ich 60 mal nur 32FPS oder auch nur 28....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit meinem Sys läuft Crysis Warhead auf 1920x1080 enthusiast und x16q ohne probleme zwischen 30-50 fps. Aber es geht ab und zu auch auf 25 runter, wenn alles explodiert :D. Das passiert aber echt sehr selten, echt top Karte
 
verflauchen 580 GTX liegen..nvidia möge sich schämen..nichtmal einen vernünftigen Treiber herauszubringen, es liegt 100% an der Karte..nun weiss ich es.

Anw was kann der Mist denn liegen?? Bei mir ist nichts aber auch gar nichts übertaktet.

Ja diese Verflucheten Hersteller, die diese Schei.. Produckte herstellem, und diese dummen Leute die da Arbeiten, alle zu nichts fähig, nur alles schei.. und Mist, und immer sind es die Anderen.

Tolle Aussage von Dir. Versuche doch mal selber solch ein Produckt zu Entwickeln, mit der dazugehöhrigen Software. Und zwar so, denn das ist die Vorraussetztung, das Dein Produckt zu 100% Weltweit IMMER und ÜBERALL und bei JEDEM funktioniert!

Sorry, aber ich kann diese gemecker auf Hersteller und Entwickler nicht mehr höhren, nur weil mal etwas nicht funktioniert.
 
Zurück