GTX 580(Calibre) Temps- Afterburner!

AW: GTX 580(Calibre) Temps- Afterburner!!!!

Naaaa toll das sind ja mal schöne Aussichten ^^ Aber hey na dann bestätigt isch ja meine Aussage zwecks "mein CPU hat ne Auslastung von 98%" wie gesagt ich hab auf low Detail 170 FPS!

AAAAh da haben wirs doch wie heist und wo is die CFG hinterlegt ? Find se nich :D

Is denn die 295GTX auch mit unter den Karten ? Weil mit der lief das Spiel wie nix Gutes! Hab die Probleme halt erst nachdem ich mir die gute Neue gekauft habe.

Das Ding is ich hab das Game schon ewig! Nu will ich es mal zocken und es klappt nich -,- Das k... mich mörderisch an grade!

So ich hab die EXE (heisst bei mir BFBC2Game) in BFBC umbenannt. Müsste dann ja funktionieren. Nur leider finde ich die CFG nicht -,-

Ups wiederDoppelPost -,-

lol..
die cfg ist in deinen Eigenen Dokumenten, BFBC2, Settings. Mit nem Texteditor öffnen, nach DxVersion= xx suchen und da DxVersion=9 eingeben und abspeichern :daumen:

so gefunden und gemacht ma gucken was er nu sacht :D

immernoch kaputt -,-

Zuletzt bearbeitet:

dann is es wie bei mir - man kann machen was man will, besser wirds aber ganz gehts nie weg...
Mh, du könntest noch den Updater ausführen und evtl Patchen lassen, ansonsten PB runterschmeissen und neu drauf machen.
Aber ich hab das auch alles durch und die Bugs sind immer noch :ugly:

170 fps klingt sehr unwahrscheinlich selbst für eine GTX 580.
Bist du sicher, dass du höchste auflösung, und überall maximale details hast?
bei 170 fps würd ich entweder Vsync einschalten, damit die graka nicht auf vollgas läuft, oder Downsampling/SGSSAA x4/8 nutzen ;)

Zu deinem Problem: Probier mal als test die spannung deiner grafikkarte um 1-2 stufen höher zu stellen, obs dann immernoch auftritt (welche spannung + Takt sind denn bei deiner karte normal)

Das ganze hört sich nicht gerade toll an, besonders weil ich mir ne gtx 560 ti zulegen will oder betrifft das nur die gtx 580???

ist wohl ein einzel-fall, denn mit meiner GTX 570 hatte ich bei BC2 NIE probleme, nicht ein einziges mal ^^

Sooooo ich hab nu mal n bissl an der CFG rumgeschraubt( auf DX9 umgestellt- DX10 gab die gleichen Whitescreens) und gestern konnte ich glatte 2h durchzocken. Ob das nu die Lösung is weiss ich nich wenn ja war sie einfach und gut ! Danke nochmal an Clain !

Wie Clain schon meinte BFBC2 is echt hammer CPU lastig ! Wie auch schon gepostet hab ich nen CoreI7920@3,8Ghz und der macht die FPSe ;) Die Graka läuft auch mit 100% laut Afterburner (hatte ja mal nen Screen reingestellt)

StandartDaten: Speichergröße: 1.536 MB / Speichertyp: GDDR5 / Speicherinterface: 384 Bit / Chiptakt: 810 MHz / Shadertakt: 1.620 MHz / Speichertakt: 2010 MHz

Ich hab sie noch n bissl hochgestellt mit Afterburner: Chiptakt: 830Mhz / Shadertakt: 1660 / Speichertakt: 2100 MHz ohne die Spannung anheben zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück