Benötige evtl Rat, i7-2600k 3,4 GHz,wird zu heiß

AW: Benötige evtl Rat, i7-2600k 3,4 GHz,wird zu heiß

Ohne da genaues zu wissen lohnt sich das alles nicht viel.
Der Hinweis von Shorty ist da schon nicht fehl am Platz.
Schau in der Liste mal ob jemand da ist der sich mit der Sache auch auskennt.

Ein Bios reset ist nun wirklich harmlos und würde etwaige OC settings resetten und somit das schon mal ausschließen.
Habe ich an keiner Stelle empfohlen sondern als nächsten Schritt angekündigt, sollte sich dur HW Info ein mögliches OC/Auto-OC der CPU aufzeigen.

Ich verstehe auch nicht ganz wo das Problem ist unter hw Info nach der CPU zu suchen und da nach Takt.

Da das allerdings alles zu schwierig ist -> Hilfe holen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gut gut...
Dann danke ich euch schon mal für eure Hilfe.
Ich bin eben hauptsächlich User und habe nur ein paar Dinge von anderen beigebracht bekommen - die wahrscheinlich selber keine Ahnung haben.
Habe mich an jemanden aus der Liste gewandt und hoffe, dass mir geholfen werden kann...

Schöne Woche euch allen noch.

Sind einfache Arbeiten und nix außergewöhnliches. Hilfreich wäre aber jemand der dir ein wenig was erklären kann, also etwas Zeit mitbringt.
Kann nämlich auch in Zukunft nicht schaden sein Problem benennen zu können oder einige Begriffe erklärt zu bekommen. :daumen:

PS. Falls du keine Antwort bekommst, kannst du eventuell auch bei Rosigatton
direkt mal anfragen, der betreut die Liste schon sehr lange und weiß da eventuell jemanden. Am besten verlinkst du diesen Thread hier gleich mit. Dann wissen deine Helfer gleich worauf es bei dir ankommt.

Wir haben alle mal angefangen mit dem Zeugs und kein Meister ist bisher noch nie von der Leiter gefallen :D.

Zurück