GTx 570 Phantom vs ASUS ENGTX 570

Jinzomarvin

Komplett-PC-Käufer(in)
hallo mitzocker,
ich habe meinen pc fast fertig, allerdings bin ich mir wegen der grafikkarte alles andere als sicher :confused: .
wie oben in der überschrift zu sehen stehe ich zwischen zwei exemplaren. ich wollte eig die phantom nehmen, da sie gute leistungen und einen sehr guten und leisen kühler mit sich bringt. doch mir wurde geraten die asus gtx57o zu nehmen da bei der phantom der support schlecht ist. kann das jemand bestätigen bzw sagen ob sich die phantom lohnt??

freue mich auf antworten ;)

Nach anfänglichen Schwierigkeiten kann ich die Phantom uneingeschränkt empfehlen.

Allerdings braucht man eine gute Gehäuselüftung .......

Also Ich bin ASUS geschädigt und würde generell nix mehr von denen hohlen vor allem wenn es um RMA geht.
Zur der anderen kann ich Sup mäßig nicht viel sagen.
Allerdings ist die ASUS momentan die leiseste auf dem Markt.
Nur generell spar dir das Geld für Werksoc Karten hol dir eine mit reverenztakt
alle anderen haben oft probleme, die du in 3 Tagen dann hier vorstellen würdest:ugly:
und zweitens die 50 bis 80 MHz kannst dz auch selber drauflegen;)

warum brauche ich noch ne gute gehäuselüftung, die phantom hat doch ne sehr gute lüftung und was meinst du mit anfänglichen schwierigkeiten?
:huh:

die phantom..ist eine schöne karte..genau wie die asus...da läst sich eher der geschmack entscheiden...hatte beide mal hier..und finde beide super....die asus werckelt seit 5 monaten eim kohlegen in rechner ohne probs..die phantom bei mein alten herren..sind beide recht kühl und angenähm leise. bei der phantom ist mir halt nur noch aufgefallen,das du am besten noch ein lüfter an die seitenwand ran setzt um bessere kühlung zu gewärleisten.

mfg

ah, ok danke.
die sind ja beide hdmi ist da ein kabel schon dabei oder wie kann ich das hdmi nutzen???? ich kenn mich da nicht aus..
muss man da ein kabel kaufen und das mit dem minitor verbinden oder wie funktuioniert des??

Du kannst den Monitor mit HDMI oder DVI anschließen und Kabel sind keine dabei
wie hast jetzt dein Monitor angeschlossen wenn ich fragen darf?

Sind beide Digitale Standardts vom Bild mit dem Sound muß man bei DVI etwas aufpassen.
Wie sieht die restliche HW dazu aus?

Edit:

Der Moni hat ne reaktionszeit von 5 ms besser wären 2 vor allem beim Shootergaming.

Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
ASUS P8P67 LE Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3
Thermalright HR-02 Macho (wird vermutlich erst später eingebaut)
8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9
Xigmatek Midgard mit Sichtfenster
Super-Flower SF650P14P 650W
GARfikkarte mal schaun(asus oder phantom vermutlich 570)
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II
LG GH22NS50/70 bare schwarz
LogiLink Gigabit PCI Netzwerkkarte

und btw ne 2ms reaktioszeit gibts erst ab 220 euro oder so (is zurz. net drin)

Jinzomarvin schrieb:
warum brauche ich noch ne gute gehäuselüftung, die phantom hat doch ne sehr gute lüftung und was meinst du mit anfänglichen schwierigkeiten?
:huh:

In meinem alten Gehäuse ist die Grafikkarte viel zu warm geworden.

Klar ist die Lüftung gut, aber die wärme Luft muss ja auch wegtransportiert werden, sonst staut sich das im ganzen Gehäuse.

Die anfänglichen Schwierigkeiten hatten mit der Wärme zu tun und mit Treibern die irgendwie nicht so wollten wie ich.

Zurück