Gtx 570 mit 450w coolermaster gx 80+ netzteil?

Hardwarewizard

Komplett-PC-Aufrüster(in)
servus,wollte wegen der ordentlichen preissenkung mir die tage eine Gtx 570 Phantom zulegen.Nun ist die frage ob das ganze nicht ein bisschen knapp wird was ja laut test 338w auf vollast wären wenn ich richtig liege,hab immoment diesen pc hier so wie er ist nur mit Coolermaster Netzteil
PC Intel i7-2600K - NVIDIA GTX560- 8GB RAM - Ankermann PC

ich hoffe auch mal das das teil reibungslos ins Gehäuse passt.:ugly:Wollte erst auf die neue Gtx 680 warten was dann aber wieder mit zb einem gescheiten enermax netzteil ordentlich mein budget von 300€ sprengen würde.

kannst es ja mal ausprobieren, beide 6pin der gtx 570 müssen mit strom versorgt werden. die gtx 570 verbraucht ca 80 watt mehr als eine gtx 560. das coolermaster netzteil sollte ausreichen.

ich vermute mal ohne OC könnte es gerade so klappen
bestell sie doch einfach mal und teste es.... sollte es klappen ists ja ok und wnen nicht kannst entweder die graka zurücksenden oder dir nen neues netzteil holen ;)

Sollte heute via Amazon eintreffen mal schauen.Wenn es nicht reicht und der pc ausgeht werde ich sie wohl wieder zurücksenden,oc hab ich sowieso nie betrieben sondern immer nur neu gekauft.

Zurück