majinvegeta20
Lötkolbengott/-göttin
AW: GTX 570 für unter 220€

Praktisch soviel wie ich für meine GTX 580 gezahlt hab.
Hab neulich auch ne gute GTX 570 für 230 euro gesehn.
Also wenn du immer noch ne GTX570 suchst dann hol dir doch die Asus GTX570 DCII die bleibt schön Kühl und ist unter Last kaum hörbar.Einziges Mank ist halt eine Triple Slot Kühlung sprich sie verdeckt 3 PCI Plätze und großes Gehäuse wäre von Vorteil.
Ich find das eh voll unverschämt bei Point of View eine übertaktete GTX570 für 330€ zu verkaufen und packen da nur einen HDMI Adapter rein. Ich wollte auch erst die Karte aber dann bin ich günstig an die ASUS GTX580 gekommen und sehe da Stromadapter SLI Brücke und Adapter.Wenn du Referenz eher haben möchtest dann kann ich dir auch noch die EVGA SC oder die Zotac empfehlen.

Praktisch soviel wie ich für meine GTX 580 gezahlt hab.
Hab neulich auch ne gute GTX 570 für 230 euro gesehn.

? Für jemanden der es darauf anlegt ist es keine Problem mal eben hundert gefälschte positive Bewertungen einzustellen....
, weil du einem "Händler" Geld im voraus bezahlt hast, der die Ware aber nicht liefert, und dir auch nicht dein Geld zurück zahlt. Und plötzlich ist dieser "Händler", zu dem du ja noch persönlich Kontakt aufgenommen hattest, auch komischerweise nicht mehr erreichbar.....