Interstate67
Freizeitschrauber(in)
Ich möchte meinem Sohn eine neue Graka zum Geburtstag schenken , zur Zeit nutzt er noch eine 550 Ti.Da er sich regelmässig neue Spiele (welches Genre weiß ich nicht) zulegt sollte es schon eine etwas bessere sein.An sich würde ich zur GTX 570 tendieren , aber die ist ja ziemlich teuer und aus der Vorgeneration.Nun wollte ich mal anfragen , ob es sich eurer Meinung nach lohnt auf die 660 Ti zu warten , weil die vllt genauso Leistungsstark sein könnte bzw die Preise dadurch vllt ein bisschen fallen?
An sich würde ich zur 7er Reihe von AMD tendieren , weil die recht günstig sind , aber da hätte mein Sohn dasselbe Problem wie ich , nämlich das er den BIOS Bildschirm nicht sehen könnte und die AMD`s Probleme mit der Desktop Skalierung mit unserem Bildschirm haben.Wir haben nämlich identische Panasonic Plasmas als PC Bildschirm.Mit NVidia gibt es da keine Probleme , darum muss es ne NVidida Graka sein.
An sich würde ich zur 7er Reihe von AMD tendieren , weil die recht günstig sind , aber da hätte mein Sohn dasselbe Problem wie ich , nämlich das er den BIOS Bildschirm nicht sehen könnte und die AMD`s Probleme mit der Desktop Skalierung mit unserem Bildschirm haben.Wir haben nämlich identische Panasonic Plasmas als PC Bildschirm.Mit NVidia gibt es da keine Probleme , darum muss es ne NVidida Graka sein.
Schon die gefühlte X Tausendste gleiche frage in den letzten Wochen 
Bis auf bei The Witcher 2 konnte ich meine noch nicht an ihre Leistungsgrenze heranführen. Also ich sags mal so.... die Karten können noch sehr gut mithalten bei aktuellen Games.