Gtx 570 Bad Company 2 Absturz

es gibt welche da macht sp1 probleme.ein freund von mir hat damit einige probleme gehabt und es hat wieder deinstalliert und die probleme waren weg
 
Hallo und guten Mogren! :)

Ist zwar schon ein älterer Thread hier, aber ich habe seit ein paar Tagen gleiche Probleme mit meiner EVGA GTX 580.
Temps im Case liegen bei max. 85° und derzeit habe ich alles ausgebaut und daher max. 71° beim Zocken.
Gestern lief alles für 1-2 Stunden, den Abend davor stürzte mir trotzdem wieder alles ab.
Hier nochmal meine Fehlersymptome:
Ich spiele 10-30 Minuten und spontan beginnen ganz plötzlich extreme Ruckler, danach wird das Bild schwarz gefolgt von einem fürchterlichem Brummen und dann hilft nur noch ein Hardreset.
Habe leider nciht die Zeit alle Seiten durchzulesen, aber was vom Audiotreiber der Grafikkarte aufgeschnappt.
Mag mir mal jemand mal die Problemlösung zusammenfassen?
Ahja Grafikeinstellungen stehen auch wieder bei den NVidia Settings auf "Anwendung entscheiden lassen" und im Spiel alles auf hoch und 4xAA + 16xAF.
Ich hatte auch schon die Einstellung mit dem HBO und meine SSD in Verdacht, da ich BC2 nciht erst seit gestern spiele....
 
Habe leider nciht die Zeit alle Seiten durchzulesen, aber was vom Audiotreiber der Grafikkarte aufgeschnappt.
Mag mir mal jemand mal die Problemlösung zusammenfassen?

NV HD AUdio = PROCEEDURE to PERMANENTLY DISABLE THE NVIDIA HD sound device(BLACK SCREEN & LOGIN FIX). Zudem musst du in der NV Systemsteuerung die Energieverwaltung für das Problemgame von "Adaptiv" auf "Maximale Leistung bevorzugen" stellen, da der adaptive Modus schon seit ein paar Treiberversionen etwas hakelt.
 
Vielen Dank noch für deine Antwort. :)
Werde ich mir heute Abend gleich mal anschauen, ansonsten bin ich seit zwei Abenden seltsamerweise wieder absturzfrei. :)
 
Zurück