Gtx 570 Bad Company 2 Absturz

du glücklicher ^^ ich hab jedenfalls den alten treiber von dir installiert und auch grad 20 minuten ohne crash gespielt. ich werds die tage noch länger testen, aber ich denke bei mir funktionierts jetzt. ich konnte mit dem neuen treiber ja nicht mal 5 minuten spielen und habs sicher über 10 mal probiert.
 
YouTube - GTX 570 Problem

Das sollte dann wohl so manchem hier bekannt vorkommen, ich habe dazu mal nen Vid gemacht, da ich das gleiche Problem habe,
nach Neuinstallation von W7 lief es sogar mal 3,4 Tage super, man konnte stundenlang zocken, auf einmal gings nicht mehr...

:huh:

Edit: Fast vergessen zu erwähnen, in dem Video hatte ich zum ersten mal, dass das Bild wieder kam, ansonsten einfach nur Blackscreen, Rechner läuft weiter, hat sich aber komplett aufgehangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß was du meinst, bei mir kam das bild auch 1 mal zufällig wieder sonst dauernd blackscreen. wie viel grad war deine karte in dem video bei GPUZ ? ich erkenne da nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
haben die ATI karten das gleiche problem ? oder nur unsere GTX 570 ? ich dachte eigentlich das die neuen nvidia karten deutlich besser sind als die ATI karten... und dann sonen mist.
 
Nur die GTX 5xx Serie wie ich mitbekommen hab, bin mal gespannt was mir EA auf meine Supportanfrage antwortet, wenn denn überhaupt was zurück kommt.

Allerdings betrifft das auch nicht jede GTX 5xx, ich frag mich nur wo der Hase begraben liegt.

Irgendwo müssen ja Inkompatibiläten sein.
 
ja komisch das nvidia davon nix weiß, oder das problem jetzt im treiber nicht behoben hat. das sollte doch möglich sein.
 
NV karten haben allgemein ein problem mit BFBC 2. Ka, woran des liegt. Viele NV benutzer klagen über zb. zu niedrige gpu auslastung. Auf Ati karten läuft das game wesentlich runder ( schon getestet, hatte eine woche mal ne 6850 von nen kumpel drine ). MIt der ati hatt ich keinen einzigen abstruz, frezze oder sonstiges. Mit meiner gtx 460 flieg ich ab und an zurück auf den desktop.
 
Musste zwar Windows neu aufsetzen, aber bei mir läufts jetzt auch top mit dem neuen NV-Treiber 270.irgendwas. Toitoitoi :schief:
 
Mal sehen wie lange, hatte meins auch neu aufgesetzt, da liefs erstmal 3, 4 Tage und dann auf einmal kam das Problem wieder.
 
Habe eine Gigabyte GTX560 Ti OC
Immer wenn ich GPU-Z.0.5.3 nebenher laufen lasse in BF2, friert mein Rechner
nach paar Minuten ein, Grafiklüfter dreht voll hoch und Bildschirm wird schwarz.
Ohne GPU-Z.0.5.3 kann ich BF2 stundenlang spielen.
Habe Win 7 SP1 drauf und NV 270.61 drauf.
 
mit BF2 hab ich keine Probleme, dafür hatte ich sie mit BC2,

hab jetzt mal das Service Pack in Windows 7 deinstalliert, kann wieder zocken, vielleicht liegts echt allein an dem Teil, probierts mal.
 
Zurück