GTX 560ti Kaufen ?

Vergleichbare Performance bietet die neue GTX750Ti, welche zwar 120 Euro kostet, mit 2GiB aber über den doppelten Speicher verfügt und mit 65 Watt dazu noch weniger als die Hälte des Stroms verbraucht. Die 560Ti verbraucht 150 Watt.

Ich würde sagen die 85 Euro wären für eine neue 560Ti angemessen. Für eine gebrauchte würde ich nicht mehr als 60 Euro ausgeben.

Ich wäre da auch eher für die 750Ti.
Außer das Geldbündel lässt nichts anderes zu! Aber 85€ sind ein wenig zu viel für eine 560Ti, wie mein Vorredner schon sagte, da bekommt man schon gute 570´er für ;)

Naja ne GTX 7xx und ein Core2Quad najaaaa. Ist doch eher das die CPU drosselt. Also das die CPU die Grafikkarte Limitiert. Wie gesagt am Preis ginge noch was... :)

Welchen Kühler und welches genaue Modell? Wenn es hier besonders gute Eigenschaften sind, vielleicht noch 70€. Nimm lieber eine Gigabyte 260X für 91€ oder eine 270, wobei erstere für dich perfekt ist.

Für eine GTX 560ti würde ich allerhöchstens um 50 Taler zahlen egal wie alt. Ich würde da vielleicht eher bei einer HD 7850 / 7870 aus 2. Hand schauen

Nein, für die gebotene Leistung dann doch zu teuer. Eine 750 (Ti) ist zwar keine Geschwindigkeitsbolide, doch äusserst sparsam und dennoch recht flott. Eventuell kannst du dir auch mal die AMD Seite ansehen, die in dieser Preisregion auch einige Karten vertreten hat.

neue alte 2 generationen vergangende karten kaufen und dann noch mid range, lass es ^^ nimm ne r7 260x (um die 100€) oder ne 750ti

Evtl. wäre es noch gut zu wissen, was du mit der Karte überhaupt so anstellen willst, um dir eine passende zu empfehlen ?!

Eine Idee wäre es vielleicht auch, einen Thread mit Budget, Zweck, restlichr Hardware in der Zusammenstellung zu erstellen.

Zurück