GTX 560 xxx

die Twinfrozr von MSI meiner Meinung nach noch besser als die DirectCuII - zumindest was die Lautstärke und Leistungsaufnahme betrifft...

Außerdem lohnt sich Werksübertaktung in dem Maße, dass man eine Gewährleistung über das bereits vorhandene OC hat.... (macht Sinn , ne ? )
...und ich denke ,dass man einen Unterschied zwischen einem Referenztakt und dem oc von über 100mhz (in allen Bereichen) durchaus merken wird , besonders wenns um Kantenglättung geht ....

Außerdem war und ist es ja wohl die DirectCuII , die sogar noch teurer als die Zotac ist ?! :daumen2:
Soviel zu 15 euro mehr für eine etwas höhere Taktung....

100MHz wirst du nie im leben merken beim Spielen.
Die normale Asus kostet 200€ also ist se billiger als die Zotac ;)

naja hat das überhaupt etwas zu tuhen? weil habe die 550 wie gesagt von evga 1000MHz core clock 2000shader & 2178Memory
er hat überall weniger zmb bei core clock 800 Mhz usw und hat mehr fps , woran liegt das? bzw worauf kommt es denn an für fps

naja hat das überhaupt etwas zu tuhen? weil habe die 550 wie gesagt von evga 1000MHz core clock 2000shader & 2178Memory
er hat überall weniger zmb bei core clock 800 Mhz usw und hat mehr fps , woran liegt das? bzw worauf kommt es denn an für fps

Wie schon gesagt, es kommt auf deine Spieleinstellungen an! Wie hoch deine Auflüsung ist, ob AA/AF an ist usw.
BF3 kannst mit ner 550ti auf FullHD knicken.

Ich empfehle Dir eine normale GTX560TI für knapp 200,- Euro. Meine Favoriten sind die EVGA 560TI FRB und die ASUS GTX560TI DCII in genau der Reihenfolge. Eine bessere TI wirst Du nicht finden.

@Nonamer Stell Dir mal einen Rasenmäher Farmer GTX550TI vor. Der mäht in einer Minute 30 laufende Meter Rasenfläche mit einer Schnittbreite von einem Meter. Es gibt aber auch noch einen Rasenmäher Bauer GTX560TI. Der mäht auch 30 Meter Rasenfläche in einer Minute, aber mit einer Schnittbreite von 2 Metern. Alles klar??? In diversen Tests erreicht die 550 gerade einmal die Hälfte der Leistung einer 560TI. Was sie aber nicht zu einer schlechten Karte macht...

Bevor Wir uns hier gegenseitig den Kopf abreißen -und das aufgrund von Nichtigkeiten ( hieran besteht nicht gerade wenig Schuld meinerseits :rollen: ) -
sollten Wir es auf dem Rat belassen , dass erNi85 (die Anderen natürlich auch) am besten die GPU wählt , die IHM am Besten gefällt :daumen:
Natürlich ist die Hardwarewahl oft eine Bauch- und Geschmackssache ... außerdem kann man sich letzen Endes doch eig. in diesem GPU Bereich leistungsmäßig nicht vergreifen :D
Allen noch viel Spaß und Freude mit Ihren Systemen :lol:

P.S. Seeefe hat natürlich mit seinen Beiträgen durchaus nicht Unrecht und widerlegen oftmals meine Beiträge erfolgreich und sinnvoll ! :rollen: Falls es so rüberkam , als wenn Ich deine Beiträge schlechtreden wollte , sage Ich Seeefe ENTSCHULDIGUNG ! ;)

Zurück