Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum ist die SAPPHIRE 6870 in DX 7/9/10 anwendungen fast doppelt so gut wie meine karte , gibts dafür gründe?.
@Singlecoreplayer2500+
In Den COD teilen (außer 6,8) gibt es eine funktion in der console auf [^] und man kann sich seine fps mit dem befehlt cg_drawfps 1 anzeigen lassen und auch limitieren mit dem befehlt com_maxfps ??? .
schmeiß beim zokken mal msi afterburner an um zu sehen zu wieviel % die gpu ausgelastet ist vermute mal das die graka nich die volle power hergibt weil sie evtl noch im idle modus ist