GTX 560 Ti problem.

Hier mal ein paar screens dann wist ihr vlt. was ich meine -

SAPPHIRE 6870

Call Of Duty 4 :

Pic-Upload.de - qqqq.jpg


Call Of Duty 2 :

http://www.pic-upload.de/view-14374830/qqqqqqqqqqqq.jpg.html



EVGA GTX 560 Ti :

Call Of Duty 4 :

http://www.pic-upload.de/view-14374824/gt-xx.png.html


Call Of Duty 2 :

http://www.pic-upload.de/view-14374822/qqqqqqqqqqqqqqqqqqqq.png.html



Warum ist die SAPPHIRE 6870 in DX 7/9/10 anwendungen fast doppelt so gut wie meine karte , gibts dafür gründe?.

@Singlecoreplayer2500+

In Den COD teilen (außer 6,8) gibt es eine funktion in der console auf [^] und man kann sich seine fps mit dem befehlt cg_drawfps 1 anzeigen lassen und auch limitieren mit dem befehlt com_maxfps ??? .
 
schmeiß beim zokken mal msi afterburner an um zu sehen zu wieviel % die gpu ausgelastet ist vermute mal das die graka nich die volle power hergibt weil sie evtl noch im idle modus ist :daumen:
 
sorry für den double post . Aber hat einer eine Ahnung woran es liegen kann das die gpu nich richtig ausgelastet wird?
 
Zurück