N8Mensch2
BIOS-Overclocker(in)
AW: GTX 560 läuft nicht so wie sie soll
Falls du deinen Rechner bei Atelco gekauft hast, bekommt du Hilfe, Service und Kulanz in großem Maße
. Soweit jedenfalls meine Erfahrungen.
Bios-Einstellungen sind beim Grafikkartenwechsel aber nicht nötig.
Falls du die CPU nicht tauschst, kannst du die 550 TI wohl auch behalten. Ansonsten wäre die 560 theoretisch etwa 50 % schneller.
In Multiplayerspielen(auch Trackmenia mit vielen Fahrern) liegt aber einfach zu viel Last auf der CPU.
Am meisten Leistungssteigerung erhälst du in z.B.: BC2, wenn du die CPU wechselst(auch wenn du die 550 ti behälst).
Edit: Arbeisspeicherauslastung würde ich trotzdem mal im Auge behalten(Task-Manager->Leistung)
Falls du deinen Rechner bei Atelco gekauft hast, bekommt du Hilfe, Service und Kulanz in großem Maße
. Soweit jedenfalls meine Erfahrungen. Bios-Einstellungen sind beim Grafikkartenwechsel aber nicht nötig.
Falls du die CPU nicht tauschst, kannst du die 550 TI wohl auch behalten. Ansonsten wäre die 560 theoretisch etwa 50 % schneller.
In Multiplayerspielen(auch Trackmenia mit vielen Fahrern) liegt aber einfach zu viel Last auf der CPU.
Am meisten Leistungssteigerung erhälst du in z.B.: BC2, wenn du die CPU wechselst(auch wenn du die 550 ti behälst).
Edit: Arbeisspeicherauslastung würde ich trotzdem mal im Auge behalten(Task-Manager->Leistung)
Zuletzt bearbeitet:
Ich werds mir einfach mal druch den kopf gehen lassen, ob ich lieber wieder die 550TI von Atelco kaufe, und somit meine volle Garantie ausnutze oder selber ein neues CPU einbaue und weiterhin probleme habe
mal schauen, auf jedenfall DANKE