GTX 560 +GTX 260 Problme Code 43

p00nage

BIOS-Overclocker(in)
So ich hab nun die Gtx260 auch mit Strom versorgt(Hatte die NT-Kabel daheim vergessen) , jetzt jedoch kommt ein Fehler bei der 560ti : Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Bild liefert sie noch jedoch nicht mehr in Full HD. Würde den PC gern wieder Falten lassen, also helft mir
03%20sm_B-D.gif
 
nee gabs keine Probleme, die Gtx 260 war jetzt sogar ne woche einfach auf mainboard mit eingesteckt das sie schon im wakükreislauf mit war. Und grad nur Strom bei der 260er angeschlossen und jetzt geht anscheinend die 560er irgendwie nicht richtig liefert zwar nen Standartbild so 1024x ... oder so aber eben nicht mehr. Auch nvidia control panel geht net weil angeblich kein monitor an der graka ist
 
Okay... die 560 läuft im VGA-Notfall-Modus, weil der Treiber nicht hoch kommt.
Tja... ich würde ja spontan sagen - Netzteil.
Ist aber eher unwahrscheinlich, wenn ich mir ansehe, was in deiner Sig steht.
Hängen die Karten wenigstens an verschiedenen 12V-Schienen?
Hast du das übliche Programm abgecheckt (sitzen die Karten richtig im Slot, vielleicht mal die Steckplätze tauschen, Treiber putzen und neu installieren etc.)?
 
Steckplätze tauschen ist schwer, da alles knapp verschlaucht ist da intern alles im lian li ao5 verbaut. Die gtx 560 hab ich nicht angerührt also sollte sie noch richtig im slot sitzen, wie lösch ich am besten die ganzen treiber und mach sie neu drauf? Beim NT waren 2x2 pci/e stecker dabei und da es vollmodular ist gibts nur eine möglichkeit die anzuschließen ;-)
 
Das mit dem Steckplatz machen nur einige MB Hersteller (Asrock und Biostar z.b.). Die schreiben eine Reihenfolge vor. Ich würde auch auf den Treiber tippen. Am besten schraub noch mal die GTX260 raus. Bereinige den Treiber (über Software deinstalieren sollte reichen). Dann GTX560 mit neuem Treiber instalieren und dann erst die 260 zu stecken. Sollte eigentlich kein Ding sein.
 
jo teste ich dann gleich

Könnte es auch sein das ich Bios was einstellen muss?

Edit: so Gtx 260 ohne strom und neue treiber auf die 560 und läuft wieder normal. wie sollte ich nun vorgehen damit beide Karten laufen ?


War ein Treiber Problem ;-) Thx all
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück