Shizophrenic
BIOS-Overclocker(in)
Ch bin grad am überlegen wie ich wieder mal was zu basteln Kriege ^^
Die Leistung brauchen tue ich nicht wirklich :-p
Jetzt wollte ich eigentlich nur nochmal eure Meinungen dazu hören ^^
Gtx 480sli pro:
Schneller als gtx 680 (höhere max fps, durchschnittlich mehr average)
Günstiger im aufrüsten (besitze bereits eine Karte)
Sli sieht geil aus ^^
Kontra:
Hoher Stromverbrauch (auch im Idle? Spiele eh nicht so oft )
Mikroruckler (viele sagen ja das ist sehr subjektiv, kann selbst nicht sagen ob die mir auffallen oder die mich stören würden)
680er pro:
Geringer Stromverbrauch
Mehr min fps
Keine mikroruckler
Kontra:
Hohe Anschaffungskosten
Noch aktuelle teuere wasserkühler.
Keine Sli Optik
(das die gtx 480er Heizkraftwerke sind habe ich bewusst weggelassen, da das meine Wasserkühlung samt MoRa3 gänzlich wenig kümmern,
Mein Netzteil mit 750w (850w Peak) dürfte auch noch ausreichend sein, habe aktuell einen Verbrauch von max 415w mit CPU @4Ghz, GPU @ Stock mit Prime und Furmark zusammen gemessen)
Was Denk ihr darüber.
Wie gesagt spielen bei mir Optik und Preis grad die größte Rolle.
Ob ich damit innerhalb von 3Jahren etwas mehr Strom verblase ist eigentlich egal, irgendwann werden die ja dann auch wieder ausgetauscht ^^
Die Leistung brauchen tue ich nicht wirklich :-p
Jetzt wollte ich eigentlich nur nochmal eure Meinungen dazu hören ^^
Gtx 480sli pro:
Schneller als gtx 680 (höhere max fps, durchschnittlich mehr average)
Günstiger im aufrüsten (besitze bereits eine Karte)
Sli sieht geil aus ^^
Kontra:
Hoher Stromverbrauch (auch im Idle? Spiele eh nicht so oft )
Mikroruckler (viele sagen ja das ist sehr subjektiv, kann selbst nicht sagen ob die mir auffallen oder die mich stören würden)
680er pro:
Geringer Stromverbrauch
Mehr min fps
Keine mikroruckler
Kontra:
Hohe Anschaffungskosten
Noch aktuelle teuere wasserkühler.
Keine Sli Optik
(das die gtx 480er Heizkraftwerke sind habe ich bewusst weggelassen, da das meine Wasserkühlung samt MoRa3 gänzlich wenig kümmern,
Mein Netzteil mit 750w (850w Peak) dürfte auch noch ausreichend sein, habe aktuell einen Verbrauch von max 415w mit CPU @4Ghz, GPU @ Stock mit Prime und Furmark zusammen gemessen)
Was Denk ihr darüber.
Wie gesagt spielen bei mir Optik und Preis grad die größte Rolle.
Ob ich damit innerhalb von 3Jahren etwas mehr Strom verblase ist eigentlich egal, irgendwann werden die ja dann auch wieder ausgetauscht ^^


.