Gtx 480 wakü oder zalman vf 3000

Enforce

Komplett-PC-Käufer(in)
Gtx 480 wakü oder zalman vf 3000

Hi leute,

ich überlege zurzeit meine gtx 480 mit einem wakü kühlen oder dem zalman. Eine wasserkühlung habe ich bereits für den pc, aber bringt mir ein wakü kühler für die gtx 480 viel mehr als der zalman, in anbetracht von oc und temperaturen. Will die dann auf 850 mhz ungefähr übertakten

AW: Gtx 480 wakü oder zalman vf 3000

also bringt mir sozusagen ein wakü kühler nicht viel mehr als der ac ausser dass ich für den wakü kühler das doppelte bezahlen müsste?

Der beste Kühler für die 480 ist der Thermalright Shaman mit dem G2 VRM Kühler dazu, da geht nix drüber!

ich habe den aquagrafx von aquacomputer mit nem 9x120mm radiator. für diese temps die ich habe reicht kein 240 radi. jedoch die 5 grad mehr kannst du auch vertragen oder ?

mfg

Bei den Lüftern von arctic...

Kann man die gtx480 einfach umbauen?
(ich haben die evga gtx480 sc )

Und was bringt mir das wen die Karte kühler ist? Bringt das was an Leistung?

Gruß

Jepp die kann einfach umgebaut werden. bei EVGA sogar der Vorteil, das die Garantie nicht verloren geht. Weniger wärme gleich mehr Übertaktungsmöglichkeit und Leiserer Betrieb.

Okay..:) hm kenne mich mit dem ubertakten nicht aus:) auch wenn ich gerne mit meinem i7 930 4x3.6 gh hätte! Aber würde das uberhaubt was bringen das ubertakten?

Das bringt auf jeden fall was .. Grade wenn man ne GTX 480 hat .. das Limitiert der CPU ziemlich schnell! ..

Ok alles also die 5 grad sind mir egal hauptsache sie ist nicht mehr so warm. Dann werde ich den aquagrafx auch bestellen

Zurück