GTX 480 Fragen

Angenommen ich nehm jetzt das HAF-X, was sehr wahrschienlich ist, könnte ich da theoretisch zum roten flair unten rein auch blaue Kaltlichkathoden mit ein paar blauen Lüftern verbauen? Wie würde das aussehen?

Weil man sieht ala Thermaltake Elemant V, das sowas theoretsich gehen würde, da ist auch rot-blau gemixt. aber wie sieht es beim HAF-X praktisch aus?

Oder köntte ich das HAF-X auch komplett in blau bekommen, wenn ich sämtliche Lüfter mit roten LEDs durch blaue ersetzte?

Oder würde es noch andere Gehäuse mit so einer speziellen SLI-Halterung mit Lüfter geben?

wobei ich würde zur lösung mit dem farben-mix tendieren, sollte das irgendiwe gehen, weil beim Element V von thermaltake ist es so, und da sieht das auch mal nicht ohne aus.

bei caseking gibts den farbenmix vom Thermaltake Element V zu sehen!

Hier: Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » Thermaltake Element V Big-Tower VL200K1W2Z - all black

Edit: oder sollte ich viellwicht zum Antec twelfe Hundred Ultimate Gaming case greifen? Wie ist das von der Kühlung?

Edit 2: Bitte meldet sich hier mal wer, weil ist ein wenig dringend, ich sollte mein case morgen unbedingt bestellen! sry, enn ich da jetzt etwas druck mach, aber sonst bekomm ich das bei dem shop nicht billiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi -FA-

ich stell mir gerade die Frage ob es Dir wirklich um einen High-End PC geht oder doch mehr um das "Lichtdesign" deines Gehäuses :D Du solltest, wenn du wirklich an einem guten PC interessiert bist, mehr Wert auf die "inneren Werte" legen, als dir son Stress wegen dem Aussehen zu machen :) Wenn du bereit bist soviel Geld auszugeben, dann investier doch lieber Geld in eine WAKÜ.
 
Zurück