GTX 480 FPS Einbrüche COD 7

AW: GTX 480 FPS Einbrüche COD 7

Jopp alles up to date. Ja das weis ich auch das des ein chaos spiel ist. Cod 6 läuft ja ganz normal. Hatte auch schon bei cod 7 bs seitdem ich die gtx 480 hab

lol...probiers mal mit älteren treibern!

war bei meiner 5770er genausso!

seitdem 10.11 hängt z.b fifa 11, hoffte das dieses problem beim 10.12 aufgehoben wird, doch dem war elider nicht so, genau dasgegenteil war!

fifa11 wurde unspielbar!

darum hab ich jetzt den 10.10 wieder drauf, wo alle games am ´besten laufen!

probiers mal mit nem alten treiber!

Da alle Treiber ab 258.xx ja bekannterweise (und in vielen Threads schon so vi3el mal erwähnt) Bugs haben, muss es gar nicht an der Graka liegen. Was du evtl. zu spüren scheinst, ist das Low GPU Usage Problem. Dabei sackt die GPU Auslastung für 1-2s in den Keller und es fühlt sich eben wie ein kurzer Ruckler an. Gleiches hab ich mit der 460 bei Grid und F1, NV ist dies schon lange bekann tund das Problem soll mit dem Januartreiber behoben werden.
Was du machen kannst: entweder Treiber der 197.xx Reihe testen (die waren noch gut) oder dann wie ich (und schon viele andere) den 263.06 Developer: CUDA Toolkit 3.2 (November 2010). Der ist zwar auch nicht perfekt, aber bei vielen läuft der besser als jeder WHQL Treiber.
Alternativ kannst du auch den 265-er Quadro mit modifizierter Datei nutzen, doch ist dies nicht empfehlenswert.

Habe den 263 auch schon benutzt bin auch net so begeistert von dem hatte das ruckeln auch. Also an was könnte es noch liegen. Bei avp oder anderen spiele hatte ich das noch nicht. Hatte auch schon häufig blueescreen seitdem ich die gtx drin gehabt

Also wenn alle Treiber bei dir Probleme machen, kann es entweder eine Macke der Karte sein oder an den Games liegen. Meine Kumpels werkeln nun schon seit Monaten wie ich mit dem 263.06 (nicht 263.09, da der nicht für die 460/470/480 ist!) und keiner hat grosse Probleme damit.
Ist natürlich auch ne Frage, wie du die Installation des Treibers machst. Knallst du einfach nur Treiber um Treiber drauf oder entfernst du jeweils nach der Deinstallation auch die Treiberprofile und Ordner, entfernst du jeweils auch PhysX und Nvidia HD Audio? Hast du überhaupt schon Nvidia HD Audio im Gerätemanager deaktiviert? Denn dieses hat ja bekanntlich ne Unverträglichkeit mit einigen Soundchips, was dann zu komischen Rucklern führt. Wie man es permanent deaktivieren kann, wird einem im Evga Forum im 400-er Bereich erklärt.
Und eins vorweg: seit der Einführung der 260-er Treiber sollte man laut Nvidia nicht mehr mit Driver Cleaner/Sweeper reinigen, ausser man wechselt von AMD zu Nvidia Treiber. Ansonsten sollte man die "Clean Install" Funktion des Treiber nutzen: anstatt "Expressinstall" klickt man auf "Benutzerdefinierte Install" und macht dort den Haken bei "Neuinstallation", denn dann werden alte Treiber zuerst deinstalliert und nach dem Neustart der neue installiert.
Da du aber ne 480 hast, kannst du ja auch problemlos den Treiber der 197-er Reihe versuchen, denn wenn du da auch Ruckler hast, dann ist es effektiv kein Treiberproblem. Denn die 197-er waren noch bugfrei und gehen ja auch bei der 470 und 480. Ergo mal testen.

ganz einfach:

neuesten patch drauf dann gehts 1a, war bei mir das gleiche liegt am spiel ist aber schon lange bekannt

Zurück