Gtx 480 AMP

Das be quiet! Straight Power E8 550W ist ein super Netzteil sehr leise und von hoher Güte.
Kannst bedenkenlos zugreifen.

mfg

Ich sage das nur ungerne, weil du mir das Kärtchen hinterher noch wegschnappst (:P), aber: Die Zotac GTX 480 Amp! ist aktuell mit Sicherheit die konkurrenzlos beste Grafikkarte im Preisbereich bis 250 Euro! Sie ist schneller als eine Standard-GTX 570, da sie ab Werk übertaktet ist, dazu noch leiser und kühler. Der Stromverbrauch ist auch eher nur unwesentlich höher. Mehr Speicher hat sie auch noch. Die Radeon HD 6950 ist in meinen Augen keine Alternative, denn ihre DX11-Performance ist schlechter, die Bildqualität ist schlechter und Physx kann sie auch nicht.

Wer clever ist, besorgt sich jetzt im "Schlussverkauf" noch eine GTX 470 Amp! (170 Euro) oder eine GTX 480 Amp! (220 Euro). Beide in ihren Preisklassen absolut konkurrenzlos. Ich habe bereits die GTX 480 Amp! bei Alternate für meinen BVB-Casemod bestellt und hoffe, dass die morgen endlich verschickt wird, damit ich die Freitag noch in den Rechner bauen kann! :daumen:

Jo , ich habe mir privat eine 470AMP! fuer 140 euro geholt , sie war 1 mal eingebaut , und erst vor 2 monaten fuer 290euro gekauft worden , mit der original rechnung , rennt super! so habe ich nochmals 40 euroren gespart :D

Hier auch noch ein Vorschläge mit KM (Kabelmanagement) und hoher Effizienz:

be quiet! Straight Power E8 CM 480W ATX 2.3 (E8-CM-480W/BN161) | Geizhals.at Deutschland

Cougar S 550, 550W ATX 2.3 | Geizhals.at Deutschland

Das würde natürlich auch "gehen":

Rasurbo Real&Power 550W ATX 2.3 (RAPM550) | Geizhals.at Deutschland

hier ein Test dazu:

[User-Review] Sekt oder Selters? --- Cougar CMX550 und Rasurbo Real&Power RAPM550 im Vergleich - Forum de Luxx

Fazit: die Leistungswerte entsprechen dem des Cougar CMX 550W, das 80+Bronze zertifiziert ist. Im Inneren zeigt es ähnliche Qualitäten wie das Cougar:daumen:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück