böhser onkel
PCGH-Community-Veteran(in)
Würd dir auch zur Amp raten
10% langsamer als 580
10% langsamer als 580
Zotac bietet 3 Jahre, nach Registrierung der Karte hat man jedoch 5 Jahre. Ob man bei Zotac durch OC die Garantie verliert, fragst du am besten direkt bei denen nach (sie bieten ja schliesslich diesen OC Kasten für die Grakas von ihnen, von daher sollten sie schon kulant sein). Bei Evga und Asus ist es einfach so: sendet man die Karte in RMA, so muss sie vollständig(!) in den Originalzustand zurückversetzt werden, sprich Tauschkühler und alle RAM/VRAM-Kühler müssen sauber ab und der Originalkühler wieder drauf (deshalb ist auch die Lösung von Arctic Cooling mit dem Wärmeleitkleber nicht so toll). Beschädigt man natürlich die Karte beim Umbau selber oder nimmt sie durch den Umbaukühler Schaden, so hat man logischerweise keine Ansprüche. Im Endeffekt liegt es aber am Hersteller zu entscheiden, ob sie einem nun trotz Umbau noch Garantie gewähren oder nicht (sprich die letzte Entscheidung liegt immer noch auf Seiten des Anbieters, ob er einem entgegenkommen will oder nicht).

IF schneller = besser AND oekofreak = false THEN gtx480 = besser

Hallo Liebe Community!!!
Ich wollte mal kurz nachfragen ob die Zotac GTX 480 AMP! bei mir läuft. Hier mein System:
...Enermax 500 W Modu+87