Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkauft die heiße Stromschleuder und gönnt euch eine kühle und sparsame 7870... Mit dem Erlös der ollen Pixelschleuder und den 140 Talern sollte das drin sein!
Verkauft die heiße Stromschleuder und gönnt euch eine kühle und sparsame 7870... Mit dem Erlös der ollen Pixelschleuder und den 140 Talern sollte das drin sein!
Woher soll man denn wissen, dass die 140 vom verkauf der alten Graka sind? Kann ja auch ein ganz normales Budget sein, was zur Berfügung steht...
Und 140€ für ne 470 sind schon ziemlich hoch gegriffen, die gehen so für 100 - 120€ weg.
Dann hätte man das auch etwas deutlicher fomulieren können! Sorry, allerdings war mein Gedankengang in etwa so: GTX470 verkaufen und vom Erlös samt den 140 Talern Budget eine neue kaufen... Entschuldige bitte noch einmal, das man dir/euch Alternativen anbietet, wird sicher nie wieder vorkommen
Ich habe schon von anderen Leuten gehört, dass die 470 sehr heiß wird und dass das an der Wärmeleitpaste zwischen GPU und Heatspreader liegt. Wenn du dich auskennst könntest du diesen entfernen, dann neue Wärmeleitpaste auftragen (ich kann die MX2 wirklich nur empfehlen) und einen anderen Kühler samt Lüfter draufsetzen. Aber das wird sich bei der Karte eher nicht lohnen...
Da würde ich sie dann auch lieber verkaufen und sie gegen eine ATI austauschen, die sind vom Preis-/Leistungsverhältnis her super und durch übertakten kann man noch mal etwas an Leistung rausholen
Woher soll man denn wissen, dass die 140 vom verkauf der alten Graka sind? Kann ja auch ein ganz normales Budget sein, was zur Berfügung steht...
Und 140€ für ne 470 sind schon ziemlich hoch gegriffen, die gehen so für 100 - 120€ weg.