GTX 470 zu Heiß?

AW: GTX 470 zu Heiß?

Ich würde erst mal den Staub aus dem Kühler holen.
Oder hast du das in den letzten zwei Jahren schon mal gemacht?

Mit glück kriegst du ne 6950 ;)
dann noch zur 6970 freimachen, bisschen übertaken, und dann geht sie gut.
Kleine leistungssteigerung sogar noch :)
MfG

bei den modellen ab februar 2012 gehts zu 99%nichtmehr, man braucht viel glück.

aber was soll de kollege damit in nem hifi rack gehäuse????

Ich würde erst mal den Staub aus dem Kühler holen.
Oder hast du das in den letzten zwei Jahren schon mal gemacht?

heut um 7 uhr früh.

die karte is 7monate jung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Verkauft die heiße Stromschleuder und gönnt euch eine kühle und sparsame 7870...:daumen: Mit dem Erlös der ollen Pixelschleuder und den 140 Talern sollte das drin sein!

Gruß

Woher soll man denn wissen, dass die 140 vom verkauf der alten Graka sind? Kann ja auch ein ganz normales Budget sein, was zur Berfügung steht...
Und 140€ für ne 470 sind schon ziemlich hoch gegriffen, die gehen so für 100 - 120€ weg.

sry , aber ih weiss nicht was is an 140euro so schwer daran zu verstehen ????, welcher erlös??? das sind die 140
Dann hätte man das auch etwas deutlicher fomulieren können! Sorry, allerdings war mein Gedankengang in etwa so: GTX470 verkaufen und vom Erlös samt den 140 Talern Budget eine neue kaufen... Entschuldige bitte noch einmal, das man dir/euch Alternativen anbietet, wird sicher nie wieder vorkommen:schief:

Gruß

Ich habe schon von anderen Leuten gehört, dass die 470 sehr heiß wird und dass das an der Wärmeleitpaste zwischen GPU und Heatspreader liegt. Wenn du dich auskennst könntest du diesen entfernen, dann neue Wärmeleitpaste auftragen (ich kann die MX2 wirklich nur empfehlen) und einen anderen Kühler samt Lüfter draufsetzen. Aber das wird sich bei der Karte eher nicht lohnen...
Da würde ich sie dann auch lieber verkaufen und sie gegen eine ATI austauschen, die sind vom Preis-/Leistungsverhältnis her super und durch übertakten kann man noch mal etwas an Leistung rausholen ;)

Woher soll man denn wissen, dass die 140 vom verkauf der alten Graka sind? Kann ja auch ein ganz normales Budget sein, was zur Berfügung steht...
Und 140€ für ne 470 sind schon ziemlich hoch gegriffen, die gehen so für 100 - 120€ weg.

140euro mit versand, versand kosten 5euro.

140euro mit versand, versand kosten 5euro.
Da wirst du die Karte kaum loswerden. Ref. Designs! wechseln für ca. 100€ den Besitzer.

nimm einen dicken kühler, zb prolimatech
picard-facepalm.gif

Zurück