GTX 470 oder ATI 5870?

eine 5870 für 400 gehts noch???
die dinger sind total billig geworden da kannst du jede nehmen ausser die sapphier mit dem blauen pcb die sind schrott!!!!

ich hab selber ne gtx 470 weil sie mir so zulaut war mit mk-13(eigenbau).
ich würde dir empfehlen das günstigte referenzdesign zu nehmen und einen mk-13 zu kaufen.
Wenn dir das mit mk-13 zu umständig ist nimm eine Gtx 470 AMP!

Also wenn du nen "cooleres" case willst hab für unter 50€ auch nen paar gefunden , zb :

The Value Added Series Vx-R - Midi Tower - ATX: Amazon.de: Computer & Zubehör (45€)

RaidMax Tornado Black/Red: Amazon.de: Computer & Zubehör (38€)

wobei der 2. meiner meinung nach sehr interessant aussieht zumal er auch vollgestopft mit lüftern ist , ich denke von der verarbeitung und material kann man nicht die welt für 40€ erwarten ,

aber entweder hole ich mir direk nen case für ~120 zb antec 902, 300 was auch immer , oder ich spare die kohle und hol mir eins von denen .

Zur Graka ,
ich werde wahrscheinlich auch die Gigabyte 470gtx Soc kaufen ,
da sie an die 480er rankommt , und in sachen tesselation usw besser als eine 460 oc ist .

ich denke ich komme mit 240€ mit keiner grafikkarte weiter als mit der 470soc ... es sei den die karten werden noch was billiger .

ich denke das die leute dir zur 470 amp raten weil sie weniger strohmverbraucht und bessere temps hat . und ein klein bischen billiger ist (ich denke) ...

ich möchte allerdings wie du die leistung und mir sind temps/laustärke relativ schnuppe zocke eh mit headset :=)

Ein vergleich zu der MSI n470 gtx und gigabyte 470 gtx soc würd mich mal interessieren, wollte mal ne msi n460 gtx hawk haben , und war recht überzeugt von dem twin fozRII .

ich nehm mal an , gigabyte soc = schneller / stärker
msi n470 gtx = kühler / leiser ??

wollt noch fragen ob ich lieber auf die gtx 570 warten sollte anstatt die 470 zu nehmen. wie viel würde sie denn kosten wenn sie dezember oder so rauskommt?

Zurück