oxoViperoxo
BIOS-Overclocker(in)
Nein nen Krüppel hast du nicht. Da habe ich schon andere hier gesehen. Da Ram eh nichts bringt, lasse ich meinen jetzt doch auf 3400MHz. Der limitiert bei mir auch. Wieviel Spannung musst du für 750 geben ?
Hast du Nachtschicht?

Wieviel Spannung musst du für 750 geben ?


Also ich erreiche mit 1V 720/1440/1750, aber mit Standart VDDC 700/1400/1700. Das reicht mir vorerst. Wenn ich mal wieder Crysis oder ähnliches spielen will, gebe ich der Graka vieleicht kurze Zeit nen Mini Boost. Aber für Poker, was ich im moment spiele, reichen die oben genannten Takte alle mal.![]()


pcgh hat auch 1,0875 V genommenUnd wie PCGH die OC-Werte in der 07/2010 erreicht (bei 0.950V) ist mir ein Rätzel.
und erreichte damit 830/1660/1900 angeblich hielt sich die graka nach 10 min crysis warhead auf 63 c° und das mit den scythec slipstream 1200 @7V
