GTX 470 - jetz lagts..

sp hab ich nich probiert... aber es is ja im grunde genommen bei jedem spiel bis jetz gewesen...
und auch ohne fps limit bleibts bei 75 stehn und geht dann auf 71 oder so runter wenns richtig ruckelt.

Mhm...

Sind beide Stromstecker an der Karte angeschlossen? (klingt doof, ich weiß... sry)

btw. System schon mal ordentlich formatiert und neu aufgesetzt?

Wolltes eigentlich nicht nochmal neu draufbügeln... aber dann werd ich das jetz ganz einfach mal tun...
stecker stecken ;D.... ich probiers mal mit system reinstalln. :/

bis dann.^^

Seit dem ich hier im Forum unterwegs bin, hab ich gelernt das es meistens die kleinen Dinge sind, die den größten Ärger verursachen....

Habs komplett platt gemacht und wieder drauf... Fraps an - CoD 4 an... diesmal auf 91 fps limitiert und selbe lags Oo
.. so in MW 2 is es auch nich anders... also wie auf 90 oder 91 fps limitiert... aber halt in mw2 nich so dolle lags :/

Zuletzt bearbeitet:
sp hab ich nich probiert... aber es is ja im grunde genommen bei jedem spiel bis jetz gewesen...
und auch ohne fps limit bleibts bei 75 stehn und geht dann auf 71 oder so runter wenns richtig ruckelt.

das liegt nicht an der graka. bestimmt meinst du die framedrops am anfang der map, die durch punkbuster verursacht werden.

das siehst du am besten mit den befehlen:

/cg_drawlagometer 1
/cg_drawfps 1
/com_maxfps 250 (oder halt 125 auf ranked server)

Was ist den jetzt mit der CPu denn wenn die um die 100grad hat drosselt die und spiele lagen übelsz ich würde wetten das es die cpu ist

Ich denke nicht, da ich diesen Thread schon als ziemlich erfolglos und somit eigentlich close-verdächtig abgestempelt habe. Das Yanzco dann aber mit einer Diagnose, die mindestens schon seit Seite 3 im Raum steht, ankommt finde ich etwas, naja, seltsam? BTW: Es heißt richtig, und ich glaube das wir das alles schon durchgekaut haben.

hey ho,

das gleiche Problem habe ich mit meiner "neuen" GTx 295 auch.

kann mir nicht erklären woran es liegt, damals als ich noch jung war ;) (vor 3Tagen)

hatte ich das mit der ATI 5850 nicht, da gabs aber in den Einstellungen eine option die hies GPU scaling, duch diese anmachen hatte ich keine Probs mehr.

gibt es das auch bei Nv?

ps: hatte vor 2 Jahren mehrere SLI Kombinationen und nie solche Probleme gehabt.

Dann denke ich einfach das es ein Treiberbug is ^^ , allerdings habe ich das bei meinen GTX 480er nich!?
OT: Ich weiß das es richtig richtig heißt und nich richtich, und ich weiß auch das es richtig nicht heißt und nicht nich :D
Verzeih mir das kleine Wortspiel, ich konnte nich Wiederstehen :D

Gut, dann hätten wir das ja geklärt. :D :ugly:

Ich halte es für ein Treiberproblem, ob es nun von der Grafikkarte oder gar dem MoBo-Chipsatz ausgeht kann ich jetzt natürlich nicht sagen. Man darf ja spekulieren.

Da du im MP spielst. Guck dir mal deinen Ping an. Wenn der Ping zu hoch ist hast du Lags egal ob 30 oder 3000k FPS. Was anderes könnte ich mir gerade nicht mehr vorstellen. Oder die Karte ist einfach defekt.

Wenn's jetzt am Ping liegt -.-'
nur zur Info: ab nem Ping von 90 gibt's leichte ruckler, ab 100 heftigere; Tendenz steigend XD
du solltest immer einen der ersten Server nehmen, die deine Suche ergab. Diese haben den niedrigsten Ping (BTW welche Inetverbindung hast du?)
MfG

Edit: Diese anfangsruckler bei ner neuen Map hab ich auch! Kriegt man das iwie weg??!

Zurück