Evgasüchtiger
Volt-Modder(in)
klar ich teste auch alle benches und spiele die ich habe über stunden...ich meine nur wenn crysis2 stable läuft und occt keine errors ausspuckt dann laufen cod, bfbc2 usw auch ohne probleme.
zb laufen bf und co usw mit 1000@ 0,975v aber crysis2 stürtzt gleich ab und occt zeigt errors....
oh ja und das gputool sagt mir auch unrealistische werte an die noch stable sein sollen und wenn ich damit dann spiele zocke ist sofort schluss...also gputool ist müll..genau wie furmark...das kann man nutzen um die max temp zu testen oder als grobe einstellung !
sorry ist ja nicht böse gemeint..sollte nicht so rüber kommen..wollte nur meine erfahrungen posten
alles ok ?!
zb laufen bf und co usw mit 1000@ 0,975v aber crysis2 stürtzt gleich ab und occt zeigt errors....oh ja und das gputool sagt mir auch unrealistische werte an die noch stable sein sollen und wenn ich damit dann spiele zocke ist sofort schluss...also gputool ist müll..genau wie furmark...das kann man nutzen um die max temp zu testen oder als grobe einstellung !
sorry ist ja nicht böse gemeint..sollte nicht so rüber kommen..wollte nur meine erfahrungen posten
alles ok ?!

Zuletzt bearbeitet:

.gif)
steige von einer gtx460 um und will nen chip, der mich noch durch den spieleherbst bringt.