Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
so ein quatsch,nur weil du überhaupt kein plan von sli hast!jetzt zeige ich dir mal zwei benches,was sli bringen kann!
und bei mir ruckelt absolut gar nix! mr ruckler werden völlig überbewertet.ich weiss jetzt kommen wieder welche und werden sagen " du merkst sie bloß nicht"
dann sage ich bla bla bal ..
du kaust dir eine mittelklasse gpu und erwartest highend!
ich denke meine meinug wird auch noch von mehreren vertreten.
mfg
Wieso du mich persönlich angreifst und mir unterstellst ich hätte keine Ahnung von SLI weiß ich ehrlich gesagt nicht (außerdem solltest du mal an deiner Rechtschreibung arbeiten
...). Aber das nur am Rande.1. In diesem Thread geht es um GTX 460 SLI und GTX 580. Was willst Du also mit Benches von zwei GTX 470 beweisen?
2. Ich habe nie an der Leistungsfähigkeit von SLI gezweifelt. Da ich die Möglichkeit hatte ein SLI mit zwei GTX 460 und einer 580 direkt miteinander zu vergleichen habe ich lediglich, im Bezug auf den Thread, meine persönlichen Erfahrungen wiedergegeben. Hattest du diese Möglichkeit auch? Ich denke nicht! Woher willst du also wissen ob ich Quatsch rede?
3. Wenn du über SLI diskutieren willst dann eröffne einen Thread "Grundsatzdiskussion SLI gegen Single GPU". Da kannst du dann deine Benches posten.
4. Ich habe mir nicht eine, sondern 2 Mittelklassekarten für ein SLI System geholt. Die Anforderungen an das Gesamtsystem bezüglich Prozessorleistung, Mainboard, Stromversorgung usw. gehen in den High-End Bereich. Somit ist ein SLI System auch immer ein High-End System, auch wenn man nur zwei Mittelklassekarten verwendet. Wer von uns beiden hat also keine Ahnung von SLI?
5. Meine Aussage die du zitiert hast bezieht sich ausschließlich darauf, dass eine GTX 580, abgesehen vom Preis, meiner Erfahrung nach die deutlich bessere Wahl darstellt. Wer also bereit ist etwas mehr Geld auszugeben sollte zur 580 greifen. Außerdem war meine Aussage, wie du an dem Smiley erkennst, auch eher spaßig gemeint....
@Cooke, dann hast Du aber irgendwo einen anderen Fehler in deiner Konfiguration oder software gemahct. Ich selbst, eineige andere SLI nutzer auch und noch diverse Benchmarks und Internetseiten sind da anderer Ansicht und dieses wird auch wiederlegt.
Hier nur ein Bericht über die Mikrorucklerproblematik:
Performance-Vergleich Grafikkarten 2. Quartal 2010 - über 30 Karten im Vergleich - Mikroruckler – der Beigeschmack des parallelen Grafikkartenbetriebs (Seite 4) - Tests bei HardTecs4U
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

. Hatte ich bis jetzt