also erstmal mein problem:
ich hab mir ne neue gtx 460 2gb von palit eingebaut und nach einbauen und installieren der neusten grafiktreiber mal ein spiel gestartet.... nun die karte ist um 10 - 20 fps langsamer als meine alte gf 9600 gt und die hatte bei bad company 2 auf geringsten einstellungen grade mal 30 - 40 fps. ich hab schon versucht meine grafikentreiber neu zu installieren : keine änderung sogar mein sys hatte ich neu gemacht... immer noch keine änderung.. nun ist die frage warum meine neue high end karte so langsam läuft?
zu meiner hardware:
netzteil : GX 650 watt von coolermaster
mainboard : FUJITSU SIEMENS MS-7504VP
chipsatz: Allgemeine Informationen :
NorthBridge (SPP) : nVidia GeForce 7050
SouthBridge (MCP) : nVidia nForce 630i
Prozessor : Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2400MHz
um allen sinnlosen antworten vorzubeugen ja die stecker sind richtig gesetzt und mein netzteil hat genug watt
fände schnelle hilfe recht toll
ich hab mir ne neue gtx 460 2gb von palit eingebaut und nach einbauen und installieren der neusten grafiktreiber mal ein spiel gestartet.... nun die karte ist um 10 - 20 fps langsamer als meine alte gf 9600 gt und die hatte bei bad company 2 auf geringsten einstellungen grade mal 30 - 40 fps. ich hab schon versucht meine grafikentreiber neu zu installieren : keine änderung sogar mein sys hatte ich neu gemacht... immer noch keine änderung.. nun ist die frage warum meine neue high end karte so langsam läuft?
zu meiner hardware:
netzteil : GX 650 watt von coolermaster
mainboard : FUJITSU SIEMENS MS-7504VP
chipsatz: Allgemeine Informationen :
NorthBridge (SPP) : nVidia GeForce 7050
SouthBridge (MCP) : nVidia nForce 630i
Prozessor : Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2400MHz
um allen sinnlosen antworten vorzubeugen ja die stecker sind richtig gesetzt und mein netzteil hat genug watt
fände schnelle hilfe recht toll
also bei mir läuft sie ganz gut, aber über nen neuen treiber würde ich mich freuen 

Glaub derzeit gibt es echt nur sehr, sehr wenige Leute, die absult rein gar keine Probs haben. Gut, ein paar Leute nehmen sie auch gar nicht erst wahr, da sie nicht so sehr darauf achten. Hat aber dennoch auch im NV Forum sehr viele Leute, die einige Probleme mit den Gainward/Palit haben, von daher ist die Marke leider absolut kein Garant, dass es läuft.
Kollege hat eben mal den 259.32 getestet und bei ihm sind (auf nem P45) die Latenzprobleme nun auch weg. Wobei ich für meinen Teil die Finger von Treiber lass, die nicht auf der NV Site zu finden sind.