Ich habe auf CB mehr als 5000 Beiträge und bin da aus ganz anderen Gründen nicht mehr. Die Seite steht für mich auf einer sehr schwarzen Liste aufgrund der Verhaltensweisen mancher Mitarbeiter dort.
Bei deinem Verhalten wundert mich das nicht, eher stehst du dort auf der schwarzen Liste...
Wenn du die Zeitung nicht hast... frag jemand anderen hier der dir das bestätigen kann. Im übrigen steht da auch mehr drin als man hier auf der Seite zeigt, und auch ganz andere Dinge die manchmal interessant sein können. Aber verdammt... es ist ja schwierig... da muss man ja auch mal etwas lesen und nicht nur Balken ansehen.
Mir genügt es die Beiträge von u.a. PCGH_Marc hier zu lesen und die sagen etwas anderes aus wie deine behauptungen...
Den da ist die 460 die rundere Karte...
Aber das zum Thema lesen... den ht4u Artikel hab ich übrigens schon vor längerer Zeit gelesen

Das einzigste was du kannst ist wohl user zu beleidigen, armselig...
Wenn du mit dem OC Verhalten kommst, dann bitte auch mit dem der 5850, was du ja gekonnt ignorierst. Und man ist auch bei der 5850 nicht am Limit wenn man die Taktraten so erhöht das man auf dem Niveau einer 5870 ist. Im Gegenteil... hättest du die PCGH hier und da mal gekauft, wüsstest du das. Aber da kommt die Sache ja wieder mit dem lesen... schwierig.
Da wären wir im Bereich Lesekompetenz, bei dir wohl doch auch nicht so ausgeprägt!?
Ich hab gesagt, dass macht die 5850 trotzdem nicht günstiger, auch wenn man sie auch gut übertakten kann...
Mit max OC wirst du noch etwas schneller sein, aber ob das die 40 euro aufpreis wert ist...
Aber hauptsach irgendetwas in den Raum geworfen
Man kann mit mir sachlich Disskutieren, wenn man das den tut. Sehe ich bei dir rein gar nicht. Behauptungen in den Raum, eine Seite als Vergleich, und viel bla blub. Aber glaub was du willst.
Merkt man an deiner Art wie du antwortest...
Du hast 2 benches als Vergleich in den Raum geworfen, dass ist natürlich gleich viel besser wie eine Seite mit vielen Benches, in dem
viele Spiele berücksichtigt werden.
Und das hat nichts mit Balken vergleichen zu tun, wenn ich dir einen Wert nenne... Was anderes hast du im übrigen auch nicht getan Herr Balkenvergleicher

Sachlich sieht bei mir anderst aus.
Viel heiße Luft und nichts dahinter halt...
Niemand sagt das die 460 GTX schlecht ist, im Gegenteil, nur mit der 5850 kann sie eben nicht konkurrieren.
Nope ist sie eben nicht, solange sich da preislich nichts tut...
Und um es mal nicht auf deine Art der unsinnigen % Vergleiche zu machen, hat man z.b. die bessere Bildqualität oder PhysX... was übrigens des öfteren auch von PCGH_Marc erwähnt wird...
Aber so wie ich dich kenne, hast du das bestimmt auch gelesen
Ich klinke mich mal in Dein "Duell" mit Kaktus ein und stelle fest:
Den Jahresabschluß stellt man fest...
Ist dir dein sein erster Beitrag vielleicht entgangen?
Achte mal auf die Wortwahl, dann weißt du warum ich den bench genannt habe...
Ich hätte es natürlich auch indirekt machen können, wie dein lieber freund kaktus...
Vielleicht gründest du ja einen Interessenverband mit ihm, würde gut passen
mfg
Bärenmarke