GTX 460 Lüftersteuerung ins BIOS anstatt Afterburner Profil

Honigdax

Schraubenverwechsler(in)
GTX 460 Lüftersteuerung ins BIOS anstatt Afterburner Profil

Hallo allerseits, ich habe leider nicht gefunden was mir weiterhelfen könnte.
Vor ca. einer Woche habe ich eine EVGA GTX 460 EE für 138,00 Euronen erstanden. Zuerts wurde sie mit dem Free Performance Boost BIOS von EVGA geflasht --> 720 MHz Core Clock. Dann habe ich sie mit dem MSI Afterburner auch zügig auf 1087/900/1800/2000 (Core Voltage/Core Clock/Shader Clock/Memory Clock) bekommen. Ich verwante ein Lüftungprofil das ab 35°C bei 30% bis 50°C auf 100% regelt. Das klapt wunderbar und liefert mir im Vantage 20k Performance Points.

Jetzt suche ich aber eine Möglichkeit das Graka-BIOS zu moden dass das Lüftunsprofiel vom Afterburner entfallen kann. Das Profil von EVGA ist nehmlch nicht agressiv genug.

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
 
Oben Unten