GTX 460 bester Hersteller?

CruncheR1337

Kabelverknoter(in)
Hallo, ich möchte mir die GTX 460 holen, allerdings weiss ich nicht welche ich holen soll. Sie sollte auch möglichst leise sein.

Ich wollte mir die EVGA GTX 460 OC 1GB holen, allerdings ist sie nirgends verfügbar.

Kann mir einer helfen?

System:

Phenom II X4 955 4x3,20 GHz
4 GB Ram
Netzteil: 650 Watt
Mainboard: GA-MA770T-UD3

Vielen Dank im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Oben steht 460 hier 260 ??? welche denn nun.Und dein komplettes System wäre gut zu wissen...also Cpu und all das.

Achja willkommen im Forum.

Nehmen würde ich immerwieder Asus...die Dinger sind der Hammer auch vom Übertaktungspotenzial...und so.

Aber EVGA kannst du auch ohne jeglichen Bedenken nehmen.

Ich empfehle dir MSI Karten für dich wären, wenn du dich für MSI entscheidest, diese beiden hier sehr interessant:

1. MSI GTX 460 HAWK
- sehr leise
- extremes Übertaktungspotenzial
2. MSI GTX 460 Cyclone
- auch sehr leise aber nicht so leise wie die HAWK
- auch sehr gut übertaktbar, aber nicht so extrem wie die HAWK

Gruß SaKuL

die EVGA GTX 460 ist nicht schlecht. die MSI Hawk ist aber besser, da sie leiser ist.
würde daher die Hawk nehmen, preislich auch nicht teurer als die gtx 460 von EVGA.

Einziges Problem ist dann nurnoch die Verfügbarkeit, aber es würde sich definitiv lohnen noch die Woche zu warten. Ich sitze auch gerade mit einer 8400GS auf dem trockenen weil ich auf eine andere Karte warte, aber es geht auch ohne zocken, ob mans glaubt oder nicht:D

Gruß SaKuL

Schau, bei Evga ist einfach der grösste Vorteil die Garantie und dass man diese selbst nach Übertaktung oder Kühlerwechsel nicht verliert, was bei anderen der Fall ist. Zudem kann ich aus meiner(!) Erfahrung sagen, dass mir bis heute die Evga Karten immer die wenigsten bzw. gar keine Probleme gemacht haben. Bei anderen gab es immer mal wieder etwas Stress.
Im Endeffekt muss halt jeder selber entscheiden, was für ihn am meisten zählt.

Zurück