Hallo zusammen,
ich habe mir eine Gainward GTX 460 GLH aus 2. Hand gekauft und frage mich, ob mit der Karte wirklich alles i.O. ist.
Zunächst mein System:
C2D E6750 @ 3,4GHZ
4GB MDT Ram
Gigabyte P35 DS4
Gainward GTX 460 GLH
Win7 32Bit
Habe bis jetzt Metro ,Crysis und BFBC2 angezockt.
(Alles auf 1650x1050)
Metro lief auf Sehr Hoch mit vollem AF und AA recht flüssig, bis dann dieser Nebel von den Außenlevels kam...die FPS gingen dort regelrecht in die Knie.
Liegt es an der CPU oder kann es was anderes sein ?
Crysis auf "Gamer" (das 2. Höchste /aka Hoch) lief schätzungsweise mit ca. 25fps mit 8xAA (Q) - nicht OK mMn.
BFBC2 auf Sehr Hoch + HBAO On und höchstem AA + AF recht zufriedenstellendes Ergebniss mit ~35FPS.
Mein 3DMark Benchmark ~14800 Punkte.
Vorher mit meiner 8800GTS 640MB lieferte ca. 10700.
Sind die Ergebnisse OK ?
Und wie kann ich die Karte wie bei ATI z.B. auf Artefakte testen ?
Ich möchte bloß sicherstellen, ob die Karte ok ist, weil sie bei HOH als Demo angegeben wurde und laut Beschreibung zurückgeschickt wurde. Soll aber 100% i.O. sein.
ich habe mir eine Gainward GTX 460 GLH aus 2. Hand gekauft und frage mich, ob mit der Karte wirklich alles i.O. ist.
Zunächst mein System:
C2D E6750 @ 3,4GHZ
4GB MDT Ram
Gigabyte P35 DS4
Gainward GTX 460 GLH
Win7 32Bit
Habe bis jetzt Metro ,Crysis und BFBC2 angezockt.
(Alles auf 1650x1050)
Metro lief auf Sehr Hoch mit vollem AF und AA recht flüssig, bis dann dieser Nebel von den Außenlevels kam...die FPS gingen dort regelrecht in die Knie.
Liegt es an der CPU oder kann es was anderes sein ?
Crysis auf "Gamer" (das 2. Höchste /aka Hoch) lief schätzungsweise mit ca. 25fps mit 8xAA (Q) - nicht OK mMn.
BFBC2 auf Sehr Hoch + HBAO On und höchstem AA + AF recht zufriedenstellendes Ergebniss mit ~35FPS.
Mein 3DMark Benchmark ~14800 Punkte.
Vorher mit meiner 8800GTS 640MB lieferte ca. 10700.
Sind die Ergebnisse OK ?
Und wie kann ich die Karte wie bei ATI z.B. auf Artefakte testen ?
Ich möchte bloß sicherstellen, ob die Karte ok ist, weil sie bei HOH als Demo angegeben wurde und laut Beschreibung zurückgeschickt wurde. Soll aber 100% i.O. sein.
Beim Mark 05 und 06 ist er im Vergleich zur HD 5750 und zur GTS nicht soooooo überragend gross.
. Vielleicht hatte ich davor etwas verstellt?
- bin platt