GTX 285 kleines weißes Kabel?

ondy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
GTX 285 kleines weißes Kabel?

Hallo!
Meine Club 3d gtx 285 steckt nun in meinem Rechner.
Läuft mit 500Watt Chieftec Netzteil wunderbar.Hatte diesbezüglich schon bedenken.

Bei der Karte war ein kleines Weißes Kabel welches in 2 Pins endet dabei.Das weiße kleine Teil kommt an die Karte und die 2 Pins, so wie sie aussehen, scheinbar aufs Board.Aber wofür sind sie und wo genau sollen sie rein?

Noch ein Problem:

Crysis Warhead läuft auf Enthusiast bei 1600*1080.
Habe gerade mal 3dMark 06 durchlaufen lassen:
12800 Punkte :(

So viel hatte ich fast mit meiner alten gts 640.
Hat jemand ne Idee warum so wenig Punkte?

System:
e6600@3ghz
4gb ocz 800mhz

Danke im Vorraus

AW: GTX 285 kleines weißes Kabel?

Steht nichts in der Anleitung? Lüfterkabel vielleicht? Die CPU bremst ;-) Die ist einfach nicht mehr zeitgemäß für so eine starke GPU, oder aber das NT ist doch etwas schwach auf der Brust.

Danke.
Wo stecke ich das auf dem Board auf??

Meint ihr wirklich die CPU ist sooo viel zu langsam?Dann würde es in Spielen ja auch nicht wirklich hinhauen oder?

3ghz und Dualcore müsste doch eig reichen...
Woran könnte ich erkennen, dass das NT zu schwach ist?
gruß

Schwanzmark ist CPU limitiert. Das Soundkabel kommt ganz normal SPDIF out vom Mainboard, bzw Soundkarte.

Schwanzmark ist CPU limitiert.

Bevor man hier mit solch netten Bemerkungen daher kommt, die ganz nebenbei unterste Schublade sind, sollte man sich mal näher mit dem 3DMark beschäftigen.

- Der 3DMark06 skaliert mit steigendem CPU-Takt sehr gut
- Der 3DMark Vantage hingegen skaliert wieder mehr mit GPUs und Multi-GPU-Systemen.

So hat nahezu jeder 3DMark seine Eigenheiten, was auch die vorherigen Versionen betrifft. Eine generelle Aussage gibt es also nicht.

Willst du mich verar...?

Wenn Vanatge nicht CPU limitiert ist, hab ich also die gleichen Ergebnisse mit nem 4GHz C2D wie mit einem Quad:D? Die Antowrt weiß ich selbst: Nein

Ergo Schwanzmark ist CPU limitiert.

Furmark ist sinvoll um die Graka Power zu testen, da dort die CPU vollkommen Schnuppe ist.

BTW: Was soll dadran unterste Schublade sein? Das ist imo Umgangssprache!

Also, übertakte doch mal deinen E6600 auf 3,4Ghz und guck ob das Problem immer noch vorhanden ist !

Zurück