Katamaranoid
Software-Overclocker(in)
hi liebe Community,
n kumpel von mir is so nett, und will mir mit n paar anderen kumpelz ne graka spendieren (nachträglich zum geb.) die wollen 1 geschenk zu 6-7 oda so zahlen ^^
und meinen über den preis soll ich mir keine gedanken machen
, und mich entscheiden.....
wenn se meinen....
ich steh vor der wahl: gtx280 oda hd4870 x2
oder soll ich ihnen sagen, dass ich auf die neue graka generation warten will? ^^
was meint ihr=? ich mein so ne x2 reizt mich scho, aber was is mit lautstärke etc.? wie heiß wird sie? usw (das gleiche bei der 280)
ausserdem wenn eines von beiden, welche marke???
welche von beiden ist lauter? welche bleibt kühler? die mikroruckler von der 4870 sollen ja relativ selten zu tage kommen, hat jemand scho erfahrungen damit?
strom zahlt mein dad, daran solls net scheitern
mein netzteil liefert au genug saft also ^^
hoffe auf viele informative antworten
danke schon mal im vorraus
PS: will mit den karten nur spielen^^.... schwanzvergleiche sin mir eig völlig schnuppe xD
obwohl ichs mir mit ner x2 garantiert net verkneifen werde können
n kumpel von mir is so nett, und will mir mit n paar anderen kumpelz ne graka spendieren (nachträglich zum geb.) die wollen 1 geschenk zu 6-7 oda so zahlen ^^
und meinen über den preis soll ich mir keine gedanken machen
, und mich entscheiden.....wenn se meinen....
ich steh vor der wahl: gtx280 oda hd4870 x2

oder soll ich ihnen sagen, dass ich auf die neue graka generation warten will? ^^
was meint ihr=? ich mein so ne x2 reizt mich scho, aber was is mit lautstärke etc.? wie heiß wird sie? usw (das gleiche bei der 280)
ausserdem wenn eines von beiden, welche marke???
welche von beiden ist lauter? welche bleibt kühler? die mikroruckler von der 4870 sollen ja relativ selten zu tage kommen, hat jemand scho erfahrungen damit?
strom zahlt mein dad, daran solls net scheitern

mein netzteil liefert au genug saft also ^^
hoffe auf viele informative antworten

danke schon mal im vorraus

PS: will mit den karten nur spielen^^.... schwanzvergleiche sin mir eig völlig schnuppe xD
obwohl ichs mir mit ner x2 garantiert net verkneifen werde können